Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Diskutiere Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl.

Hier einige Fakten von Wunderlich:

Funktion
  • Zuverlässiger Schutz für den Fall der Fälle
  • Verteilt die einwirkenden Kräfte auf einen zusätzlichen Befestigungspunkt
  • Baut Belastungsspitzen ab
  • Einfache und schnelle Montage dank smartem Verbinder zum originalem Sturzbügel
  • Perfekte Passform
  • Satz für rechte und linke Seite
  • Steigert die passive Sicherheit für Maschine und Fahrer
Technische Daten
  • Edelstahl, glasperlengestrahlt und elektropoliert
  • Rohrdurchmesser 25 mm
Ich möchte 160 € incl. Versand haben, der Neupreis liegt bei 249 €.

IMG_3047.jpg

H

Hoffi_98

Servus, ich hätte Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Erik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110

Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand. Passt zu folgenden Fahrzeugen: R 1250 GS R...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat jemand an seiner F850GSA den Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel verbaut? Ich kann mir schon...
  • F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110

Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand. Passt zu folgenden Fahrzeugen: R 1250 GS R...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat jemand an seiner F850GSA den Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel verbaut? Ich kann mir schon...
  • Oben