Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA
Diskutiere Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl.
Hier einige Fakten von Wunderlich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ostfrees

Themenstarter
Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl.
Hier einige Fakten von Wunderlich:
Funktion
- Zuverlässiger Schutz für den Fall der Fälle
- Verteilt die einwirkenden Kräfte auf einen zusätzlichen Befestigungspunkt
- Baut Belastungsspitzen ab
- Einfache und schnelle Montage dank smartem Verbinder zum originalem Sturzbügel
- Perfekte Passform
- Satz für rechte und linke Seite
- Steigert die passive Sicherheit für Maschine und Fahrer
Technische Daten
- Edelstahl, glasperlengestrahlt und elektropoliert
- Rohrdurchmesser 25 mm
Ich möchte 160 € incl. Versand haben, der Neupreis liegt bei 249 €.
Hoffi_98

Servus, ich hätte Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Erik
Ostfrees

Themenstarter
Servus, ich hätte Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Erik
Hast PN...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA
Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand.
Passt zu folgenden Fahrzeugen:
R 1250 GS
R...
Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo,
biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH:
41875-000 //...
F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen,
hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen,
hat jemand an seiner F850GSA den Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel verbaut?
Ich kann mir schon...
Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand.
Passt zu folgenden Fahrzeugen:
R 1250 GS
R...
Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo,
biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH:
41875-000 //...
F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen,
hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
F850GSA Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen,
hat jemand an seiner F850GSA den Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel verbaut?
Ich kann mir schon...