Wunderlich verwundert mich

Diskutiere Wunderlich verwundert mich im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen, bei meiner gebraucht gekauften 11er GS ist eine Ergo Sitzbank von Wunderlich verbaut. Nachdem letztens die GS im Regen stand hatte...
ThomHBZ

ThomHBZ

Themenstarter
Modell
R 1100 GS 04/1994
Tach zusammen,
bei meiner gebraucht gekauften 11er GS ist eine Ergo Sitzbank von Wunderlich verbaut. Nachdem letztens die GS im Regen stand hatte ich mehrere Fahrten lang einen feuchten Hintern.
Bei Wunderlich angerufen und Sachverhalt geschildert und Art.-Nummer genannt, staunen bei mir und dem Herrn bei Wunderlich :confused:. Art. Nummer nicht bekannt. Photo der Unterseite der Sitzbank geschickt. Art. Nummer immer noch unbekannt = Steinalt.

Rechnung meiner Seits= negativ:(

Ich soll die Sitzbank einschicken, auch wenn ich keine Quittung habe. Per Mail ein Rücksendeetiket bekommen und zu Wunderlich eingeschickt. Von dort ging die Sitzbank zum eigentlichen Hersteller Kahedo. Die haben die Sitzbank kompl. Überholt, sprich neu gepolstert, neuer (dichter :D) Bezug und auf Kulanz mit einer auf 0,00 gesetzten Rechnung am mich retour geschickt.

Ich muss gestehen, ich bin noch immer erstaunt -über diesen Service- und freue mich an der "neuen" Sitzbank.

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Thom,
das wundert mich nicht, Kahedo ist ein super Laden.

Uwe62

Uwe62

Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Find ich gut.Hab auch schon ähnliches bei Touratech erlebt.Sollte aber auch so sein-oder?

porschefunki

porschefunki

Modell
R 1200 GS TÜ
Bei Wunderlich meinen Entschnabelungssatz für meine erste 1100 GS 1994 gekauft.
Seit dieser Zeit ein zufriedener Kunde. Man ist dort kulant, hilfsbereit und schnell, sprich der Service ist einfach klasse.
Die Produkte sind passgenau und überwiegend sehr hochwertig.

ThomHBZ

ThomHBZ

Themenstarter
Modell
R 1100 GS 04/1994
Bis zu einem gewissen Zeitraum nach Kauf kann ich das auch nachvollziehen. Hätte man diese Arbeiten in Rechnung gestellt, ich hätte das verstanden. So natürlich auch.

Thema:

Wunderlich verwundert mich

Wunderlich verwundert mich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110

Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand. Passt zu folgenden Fahrzeugen: R 1250 GS R...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110

Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand. Passt zu folgenden Fahrzeugen: R 1250 GS R...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Oben