Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Diskutiere Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-22864

Gast
Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.

Ich hätte gerne 80 € dafür. Darin enthalten ist der versicherte Versand per DHL mit Sendungsverfolgung.

IMG_0725.JPG IMG_0727.jpg IMG_0726.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1300 GS Wunderlich Werkzeugbox

R 1300 GS Wunderlich Werkzeugbox: Hallo, ich verkaufe diese Wunderlich Werkzeugbox für Modelle ohne montierte Variokoffer Aufnahme. Artikelnr.: 13232-202 War einmal montiert auf...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Suche Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.

Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.: Hallo, hat noch jemand die o.g. Box und möchte die abgeben? Bitte nur die anbieten, denn die Box von TT hat eine zu kleine Öffnung... Ich freu...
  • Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti. - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1300 GS Wunderlich Werkzeugbox

R 1300 GS Wunderlich Werkzeugbox: Hallo, ich verkaufe diese Wunderlich Werkzeugbox für Modelle ohne montierte Variokoffer Aufnahme. Artikelnr.: 13232-202 War einmal montiert auf...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Suche Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.

Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.: Hallo, hat noch jemand die o.g. Box und möchte die abgeben? Bitte nur die anbieten, denn die Box von TT hat eine zu kleine Öffnung... Ich freu...
  • Oben