Erledigt Wunderlich Zusatzfussrasten, klappbar
Diskutiere Wunderlich Zusatzfussrasten, klappbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe ein paar klappbare Wunderlich Zusatzfussrasten. Zu montieren z.B. an Sturzbügeln mit 25mm Durchmesser.
Sind in einem guten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
OB69

Themenstarter
Hallo,
verkaufe ein paar klappbare Wunderlich Zusatzfussrasten. Zu montieren z.B. an Sturzbügeln mit 25mm Durchmesser.
Sind in einem guten Zustand, aber leider ohne TÜV!
FP60€ inkl. Versand!
-
1,8 MB
Aufrufe: 234
-
2,1 MB
Aufrufe: 226
-
1,9 MB
Aufrufe: 226
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Zusatzfussrasten, klappbar
Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl.
Hier einige Fakten von Wunderlich...
Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand.
Passt zu folgenden Fahrzeugen:
R 1250 GS
R...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo,
ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl.
Hier einige Fakten von Wunderlich...
Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand.
Passt zu folgenden Fahrzeugen:
R 1250 GS
R...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo,
ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...