Erledigt WunderLINQ 2.0

Diskutiere WunderLINQ 2.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebe mein WunderLINQ 2.0 ab. Lag nun lange genug unbenutzt herum. Voll funktionsfähig. Soft und Firmware ist aktuell. Preis VB. 185 €. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donquichotte

Donquichotte

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
Gebe mein WunderLINQ 2.0 ab. Lag nun lange genug unbenutzt herum. Voll funktionsfähig. Soft und Firmware ist aktuell. Preis VB. 185 €. Versand möglich.

Anhänge

Donquichotte

Donquichotte

Themenstarter
Modell
Hallo nein ist aber auch bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Oder an meine Mail: m.g16@fn.de

Donquichotte

Donquichotte

Themenstarter
Modell
Ist aber noch nichts angekommen

med007

med007

Modell
1200 GS LC
Guten Abend

ich hab dir auch mal geschrieben, allerdings über die Kleinanzeigen :wink:

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WunderLINQ 2.0

WunderLINQ 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: ch verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand innerhalb...
  • WunderlinQ Accessory Cable?

WunderlinQ Accessory Cable?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir ein WunderlinQ X gekauft und frage mich, wie ich den Accessory Zugang nutzen kann. Kann mir jemand sagen, welcher...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: ch verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand innerhalb...
  • WunderlinQ Accessory Cable?

WunderlinQ Accessory Cable?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir ein WunderlinQ X gekauft und frage mich, wie ich den Accessory Zugang nutzen kann. Kann mir jemand sagen, welcher...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Oben