Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

Diskutiere WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren.

Preis 13 Euro inkl. unversichertem Briefversand

20230205_202356.jpg

K

Kössi

Modell
R 1250 GSA HP
Moin Thorsten,

ich nehm´ den Adapter gern.

Gruß Frank

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ

Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ: Hallo, verkaufe meinen Adapter um das neue SPC+ System auf dem WunderLINQ zu montieren. Charging Anti Vibration Module SPC+ Adapter Preis: 15...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ auf SP Connect Adapter

WunderlinQ auf SP Connect Adapter: Hallo, biete zwei Adapter an, 3D Druck, voll Material, NEU! Mit den Adapter kann man eine SP Connect Halterung an den WunderlinQ anbringen...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ

Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ: Hallo, verkaufe meinen Adapter um das neue SPC+ System auf dem WunderLINQ zu montieren. Charging Anti Vibration Module SPC+ Adapter Preis: 15...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ auf SP Connect Adapter

WunderlinQ auf SP Connect Adapter: Hallo, biete zwei Adapter an, 3D Druck, voll Material, NEU! Mit den Adapter kann man eine SP Connect Halterung an den WunderlinQ anbringen...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Oben