Biete Sonstiges WunderlinQ auf SP Connect Adapter

Diskutiere WunderlinQ auf SP Connect Adapter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete zwei Adapter an, 3D Druck, voll Material, NEU! Mit den Adapter kann man eine SP Connect Halterung an den WunderlinQ anbringen...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
89
Ort
82256
Modell
R1250GS Adventure 2023
Hallo,

biete zwei Adapter an, 3D Druck, voll Material, NEU!

Mit den Adapter kann man eine SP Connect Halterung an den WunderlinQ anbringen.

Preis pro Stück, inkl Briefversand:
18€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
89
Ort
82256
Modell
R1250GS Adventure 2023
ja, wozu brauchst du ein Gewinde? der Adapter kommt auf den Wunderlinq (da ist das Gewinde) und wird festgeschraubt.
 
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
89
Ort
82256
Modell
R1250GS Adventure 2023
Jetzt hab ich‘s verstanden. Den Vibrationsadapter kann man aktuell nicht montieren, da das Gewinde fehlt. Die normale SP Connect Halterung aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WunderlinQ auf SP Connect Adapter

WunderlinQ auf SP Connect Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ

    Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ: Hallo, verkaufe meinen Adapter um das neue SPC+ System auf dem WunderLINQ zu montieren. Charging Anti Vibration Module SPC+ Adapter Preis: 15...
  • Erledigt Black Box Embedded LINQ version 2.0 mit SP Connect Zubehör

    Black Box Embedded LINQ version 2.0 mit SP Connect Zubehör: Black Box Embedded LINQ version 2.0 für BMW Navigation Vorbereitung inkl. SP Connect Anti Vibration Module und SP Connect Adapter SPC+ inkl. 3D...
  • Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

    WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
  • Erledigt Kaum benutzter WunderlinQ 2.0 mit SP Connect Verbindung

    Kaum benutzter WunderlinQ 2.0 mit SP Connect Verbindung: Neuwertiger WunderlinQ 2.0 in Originalverpackung und mit Rechnung aus 11/2020. Gerät wurde nur einmal installiert und zu Testzwecken auf einer...
  • Erledigt Wunderlinq Komplettpaket SP Connect

    Wunderlinq Komplettpaket SP Connect: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Wunderlinq Komplettpaket mit original Wunderlinq Universal- Aufnahme sowie SP- Connect Aufnahme. Funktioniert...
  • Wunderlinq Komplettpaket SP Connect - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ

    Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ: Hallo, verkaufe meinen Adapter um das neue SPC+ System auf dem WunderLINQ zu montieren. Charging Anti Vibration Module SPC+ Adapter Preis: 15...
  • Erledigt Black Box Embedded LINQ version 2.0 mit SP Connect Zubehör

    Black Box Embedded LINQ version 2.0 mit SP Connect Zubehör: Black Box Embedded LINQ version 2.0 für BMW Navigation Vorbereitung inkl. SP Connect Anti Vibration Module und SP Connect Adapter SPC+ inkl. 3D...
  • Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

    WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
  • Erledigt Kaum benutzter WunderlinQ 2.0 mit SP Connect Verbindung

    Kaum benutzter WunderlinQ 2.0 mit SP Connect Verbindung: Neuwertiger WunderlinQ 2.0 in Originalverpackung und mit Rechnung aus 11/2020. Gerät wurde nur einmal installiert und zu Testzwecken auf einer...
  • Erledigt Wunderlinq Komplettpaket SP Connect

    Wunderlinq Komplettpaket SP Connect: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Wunderlinq Komplettpaket mit original Wunderlinq Universal- Aufnahme sowie SP- Connect Aufnahme. Funktioniert...
  • Oben