Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

Diskutiere WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul
für einen BMW Navihalter und das das dazu passende Wireless Lademodul von SP Connect sowie ein USB Kabel zum verbinden
der beiden Geräte zum Kauf an.

Meine Preisvorstellung ist inkl. Versand innerhalb Deutschlands ist 57,-€

Passende Handyschalen gibt es bei SP Connect zu kaufen

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb schließe ich hiermit eine Garantie,
Gewährleistung oder Rücknahme nach der Übergabe/Versand aus.

Die Bezahlung ist vorab per PayPal Freundschaftsüberweisung, per Banküberweisung
oder in Bar bei Übergabe nach Vereinbarung möglich dann ohne Versandkosten ;-) für 50,-€

Bei Fragen, einfach eine Nachricht senden......
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Erledigt Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ

    Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ: Hallo, verkaufe meinen Adapter um das neue SPC+ System auf dem WunderLINQ zu montieren. Charging Anti Vibration Module SPC+ Adapter Preis: 15...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ auf SP Connect Adapter

    WunderlinQ auf SP Connect Adapter: Hallo, biete zwei Adapter an, 3D Druck, voll Material, NEU! Mit den Adapter kann man eine SP Connect Halterung an den WunderlinQ anbringen...
  • Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

    WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
  • WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Erledigt Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ

    Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ: Hallo, verkaufe meinen Adapter um das neue SPC+ System auf dem WunderLINQ zu montieren. Charging Anti Vibration Module SPC+ Adapter Preis: 15...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ auf SP Connect Adapter

    WunderlinQ auf SP Connect Adapter: Hallo, biete zwei Adapter an, 3D Druck, voll Material, NEU! Mit den Adapter kann man eine SP Connect Halterung an den WunderlinQ anbringen...
  • Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

    WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
  • Oben