Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

Diskutiere X-Style Aufkleber für Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); X-Folie Hallo ich benötige für meinen Koffersatz je einen Aufkleber rechts und einen links. Bitte in weiss reflektierend, Überweisungsdaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Leute
Ich habe gerade Folien en masse bekommen.

Hat noch jemand Interesse ? ;)


Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
mr.pi

mr.pi

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
758
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hätte gerne zwei in Carbonoptik.

Bankdaten bitte per PN
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
rhsandi

rhsandi

Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
123
Ort
Stendal
orange reflektieren

Hier nun meine Kofferveredelung. Folie ist orange reflektierend



Danke für deine Mühe, Guy !
 
Zuletzt bearbeitet:
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hier nun meine Kofferveredelung. Folie ist orange reflektierend


Danke für deine Mühe, Guy !
Hy rhsandi,
Schaut gut aus. Das Orange passt gut zu deiner Lackierung!
Übersehen wirst du sooo schnell nicht! :D


Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
andreashe

andreashe

Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
497
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Sieht echt gut aus. Obs der TüV ärger macht, weil organge fast rot ist und das darf nur hinten sein? Ggf Koffer zum Tüv abnehmen.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Noch jemand ohne? ;)


Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
M

mannyB

Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
54
Ort
Essen-Kettwig
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Guy Incognito,

ich habe die schwarz-reflektierenden X-Style Aufkleber. Montage ging gut, anbei ein Bild vom Stilfser Joch

mannyB
 

Anhänge

Werox11

Werox11

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
43
Ort
Köln
Modell
R1200GS TB
Hallo Guy Incognito,

hier wie versprochen meine Q mit den X-Style Aufklebern, bin leider jetzt erst zum Kleben gekommen

Gruss Bernd
P.S. Habe aber nur einen Koffer und das Topcase fürs Foto dran gemacht
 

Anhänge

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Guy Incognito,

hier wie versprochen meine Q mit den X-Style Aufklebern, bin leider jetzt erst zum Kleben gekommen

Gruss Bernd
P.S. Habe aber nur einen Koffer und das Topcase fürs Foto dran gemacht
Hallo Bernd
Ist Klasse geworden :thumbup: hast Du mal die XStyle-Reflective bei Nacht getestet? Du wirst begeistert sein!:D


Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
andreashe

andreashe

Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
497
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Bernd, sag mal, wie hast du die original GS 1200 Aufkleber versetzt?

Die möchte ich eben auch nicht verlieren und das hindert mich auch so ein X draufzukleben.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Bernd, sag mal, wie hast du die original GS 1200 Aufkleber versetzt?

Die möchte ich eben auch nicht verlieren und das hindert mich auch so ein X draufzukleben.
Die originalen per Fön von innen erhitzen. Außen ein Tape drauf und abziehen. Danach Kannste die neu platzieren wo Du möchtest :D


Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hallo Guy Incognito,

hier wie versprochen meine Q mit den X-Style Aufklebern, bin leider jetzt erst zum Kleben gekommen

Gruss Bernd
P.S. Habe aber nur einen Koffer und das Topcase fürs Foto dran gemacht
Wofür hast Du denn die Aufkleber auf dem Schminkköfferchen?:confused: Für Hubschrauber?:D Nichts für ungut, musste sein!

Gruß,
maxquer
 
andreashe

andreashe

Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
497
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Die originalen per Fön von innen erhitzen. Außen ein Tape drauf und abziehen. Danach Kannste die neu platzieren wo Du möchtest :D

Oh, bin beeindruckt. Echt ohne Blasen und wie neu? Von innen also auf das Plastik. Ein normaler Fön?

Wie lange hats gedauert das Versetzen?
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Die originalen per Fön von innen erhitzen. Außen ein Tape drauf und abziehen. Danach Kannste die neu platzieren wo Du möchtest :D

Oh, bin beeindruckt. Echt ohne Blasen und wie neu? Von innen also auf das Plastik. Ein normaler Fön?

Wie lange hats gedauert das Versetzen?
Hallo,
nimm einen normalen Fön. Das dauert bisschen (3min) bis alles "durchgehitzt" ist, aber dafür klappt es zuverlässig und Problem- und Gefahrlos.

Wenn du anschließend mittels "Nassverklebung" den Aufkleber positionierst, werden, bei korrekter Vorgehensweise, keine Blasen bleiben. Nimm zum Versetzten der alten Aufkleber eine nicht all zu stark haftendes "Übertragungstape". Nicht das es dir nachher den Aufkleber durch das Klebeband beschädigt.

Nur Mut, das klappt schon! ;)

@maxquer: Auf dem TC ist ein XStyle-uni. Die XStyle-reflective sind nur auf den Seitenkoffern verklebt worden. :p
 
Werox11

Werox11

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
43
Ort
Köln
Modell
R1200GS TB
Wofür hast Du denn die Aufkleber auf dem Schminkköfferchen?:confused: Für Hubschrauber?:D Nichts für ungut, musste sein!

Gruß,
maxquer
Nur wegen der Optik, der ist auch nicht reflektierend, eben wegen den Hubschraubern :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruss Bernd
 
andreashe

andreashe

Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
497
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Jetzt denk ich doch wieder drüber nach die in silber zu nehmen und dann das BMW logo/Schriftzug genau an die selbe Stelle zu kleben, wo es vorher war.

Sollte doch gehen, oder?

@Guy, hast du auch so eine Übertragungsfolie übrig, damit ich diesen Schriftzug "verschieben" kann?
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo andreashe,
Übertragungsfolie habe ich für gewöhnlich icht da liegen. ich kann aber, falls du Folien bestellst, dir gerne Reststücke der Übertragungsfolie dazu legen. Btw. kannst ja auch mal beim Folierer/Beschrifter/Werbetechniker aus deiner Nähe nach nem Abfallstück fragen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Style Aufkleber für Vario Koffer

X-Style Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023

    Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023: Hallo Forum, ich suche wie folgt: Für die Zulassung eines Neufahrzeuges die Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023

    Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023: Hallo Forum, ich suche wie folgt: Für die Zulassung eines Neufahrzeuges die Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Oben