Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

Diskutiere X-Style Aufkleber für Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Willst du denn welche? Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen

Da sich das Forum optisch verändert hat, und eure Q dem nicht nachstehen will, möchte ich mal wieder meine XStyle-Aufkleber ins Gespräch bringen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach :)
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Braucht noch wer ein "bald ist Winter" Projekt;)
 
F

frank69

Gast
Hallo Guy !
Die Aufkleber sehen super aus. Du hast Post !
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Schnäppchenjäger aufgepasst!
Aktuell habe ich zwei XStyle-reflective in schwarz, an denen bei der Herstellung ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Auf dem Bild habe ich die Stelle markiert, wo der Folienplotter ein Eigenleben entwickelt hat und einen Schnitt von ungefähr 15 mm bzw. 3 mm Länge in den Aufkleber geschnitten hat. :eek:
Schwarz Relfective bei Tageslicht.jpg
Der Schnitt sollte bei ordentlicher Verklebung der XStyle-Aufkleber mehr oder minder "unsichtbar" sein und daher für alle preisbewussten Interessenten meiner XStyle-Aufkleber eine Überlegung wert sein. :cool:

Der "Normalpreis" für die XStyle-reflective für 2 Stück liegt bei 40,50 Euro plus Versandkosten National 2,20 Euro / International 3,50 Euro. Den "Schnäppchensatz" gebe ich für 20,- Euro plus Versandkosten National 2,20 Euro / International 3,50 Euro ab.

Bei Interesse wie immer PN oder Mail@ Info@XStyle-Aufkleber.de
 
F

frank69

Gast
Hallo Guy !
Danke für die schnelle Lieferung, das Anbringen der Aufkleber war dank der guten Anleitung recht einfach, man muß sich nur etwas Zeit nehmen. Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut, ich kann die Aufkleber bedingungslos weiterempfehlen.
 

Anhänge

GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Meine sind auch seit gestern da, bis zur Verklebung wirds aber wohl noch was dauern, meld mich dann noch mal; erstmal
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hey Leute,
danke für die schnelle Rückmeldung! Freut mich wenn euch die Aufkleber zusagen.
Ich hoffe ihr habt lange Freude mit den XStyle-Aufklebern. :bounce:

Grüße
Guy
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Winterzeit, Bastelzeit!

Hallo zusammen,
da ich aus einer Falschbestellung noch eine größere Menge XStyle-reflective Silber auf Lager habe, möchte ich diese hier nun zum Saisonabschluss-Sonderpreis anbieten.

XStyle-reflective silber.JPG

Der Normale Preis für die XStyle-reflective liegt bei:
2 Stück XStyle-reflective 40,50 Euro
plus Versandkosten National 2,20 Euro / International 3,50 Euro

Der Saisonabschluss-Sonderpreis liegt nun bei:
2 Stück XStyle-reflective 25 Euro
plus Versandkosten National 2,20 Euro / International 3,50 Euro


Falls ihr Interesse an den Aufklebern habt, meldet euch am besten per Email unter info@xstyle-aufkleber.de bei mir.


Beste Grüße
Guy
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen
Neue Ware in vielen Farben ist eingetroffen.

Winterzeit ist Bastelzeit :thumbup:
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Biete (privat)? Verweise doch für die Zukunft einfach auf die Bucht!!
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Biete (privat)? Verweise doch für die Zukunft einfach auf die Bucht!!
Das könnte ich machen klar. Aber das würde für die User keinen Sinn machen. Denn in der Bucht ist es nicht wie hier zum Selbstkostenpreis sondern dort verdiene ich ein wenig dran. :p
 
flyingQ

flyingQ

Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
120
Ort
Wernau
Modell
1200 GS Rallye / F 650 GS Dakar ´05 / XT 250
Hallo Guy,

hab Dir ne mail geschickt wegen X-Style ref.

Gruß
flyingQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Style Aufkleber für Vario Koffer

X-Style Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023

    Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023: Hallo Forum, ich suche wie folgt: Für die Zulassung eines Neufahrzeuges die Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023

    Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023: Hallo Forum, ich suche wie folgt: Für die Zulassung eines Neufahrzeuges die Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Oben