Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

Diskutiere X-Style Aufkleber für Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Passen die Aufkleber auch an die neuen Koffer von der LC 2013 ? Gruß D.R.BoXer :cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Sucht noch jemand ein passendes Weihnachtsgeschenk. Mein Lager ist voll ;)

T

Tschango

Modell
R 1200 GS
Hallo,mein Name ist Günther.
Ich hätte gerne ein Stück in Carbon-Optik fürs Topcase.Gibt es diese Optik in matt oder glänzend?
mfg Günther

T

Tschango

Modell
R 1200 GS
Hallo,mein Name ist Günther.
Ich hätte gerne ein Stück in Carbon-Optik fürs Topcase.Gibt es diese Optik in matt oder glänzend?
mfg Günther

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Günther,
Freut mich.
XStyle-carbon gibt es nicht in matt lediglich in glänzend. Schreib mir mal eine PN.

Grüße
Guy

FB04

FB04

Modell
R 1200 GS weiß/blau
Hallo Guy,
habe erst mal alle Seiten vom Fred gelesen und Appetit bekommen... :respekt:
Jetzt habe ich eine Sonderfarbe: weiß/blau, wie man in meinem Avatar erkennen (?) bzw. sehen kann. Gibt es die Folie auch in diesem matt-blau? Ich glaube ich habe die Farb-Nummer oder -Name, falls das helfen würde.
Danke und frohe Weihnachten!
Vince

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Vince,
danke für die Blumen. :cool:

Solch ein Blau habe ich natürlich nicht parat. Lass mir mal die genaue Bezeichnung und Farbnummer zukommen. Dann schau ich was ich machen kann. Unmöglich ist ja mal gar nichts. ;)

Bis dahin,
Guy

K

krümel2405

Modell
F650GS Twin
Hi Guy,

ich habe für meine g650 die schwarzen varios gibt es dafü auch was zum kleben was man richtig gut im dunkeln sehen kann?
LG
iris

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Iris,
Wahrscheinlich passen da nur die IStyle-reflective. Such mal danach bei ebay. ;)
Alles weitere dann wieder hier.

Grüße
Guy

FB04

FB04

Modell
R 1200 GS weiß/blau
Hi Guy,
also, mein Händler in Berlin hat mir folgenden Farb-Codes mitgegeben: "Lupinblau N86" und "Alpinweiss 3" und er hat noch "Multi Täler" dazugeschrieben...:confused: ... Bin mir aber nicht so sicher ob das mit dem blau stimmt, denn das 'normale' Lupinblau schaut schon anders aus... und dazu ist meins matt... Ich versuche mich bei ihm noch mal schlau zu machen; bzw. lasse mir den Name vom Lacker geben; der müsste es genau wissen :)
Denn dann würde mir vorschweben dass die ganze Alu-Fläche vom Koffer weiß wird und das Kreuz blau... :rolleyes: schön :rolleyes:
Schaun mer mal...
Danke und frohe Weihnachten!
Vince

PS: habe auf der Orafol Seite die Farb-Tabelle gefunden (ORACAL 651). Da ist mein blau schon dabei, meine ich...

Zuletzt bearbeitet:
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hey,
Lass mich wissen wenn du die genaue Farbe weißt.
Welche Farbe auf der Farbtabelle meinst du wäre passend für dich?

Grüße

L

Litti

Modell
R1200GS LC
Passen die Aufkleber auch an die neuen Koffer von der LC 2013 ?

Gruß
D.R.BoXer :cool:

Das würde ich auch gerne wissen.
Guy Incognito schrieb dazu, Theoretisch ja, Praktisch nicht so toll.
Kannst Du mal beschreiben was genau du damit meinst ?
Ist in Planung die Aufkleber für die "neuen" Koffer der LC anzupassen ?

Cu
Litti

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Das würde ich auch gerne wissen.
Guy Incognito schrieb dazu, Theoretisch ja, Praktisch nicht so toll.
Kannst Du mal beschreiben was genau du damit meinst ?
Ist in Planung die Aufkleber für die "neuen" Koffer der LC anzupassen ?

Cu
Litti
Hi,
Das X der alten und der neuen Koffer unterscheidet sich in Form und Design. Ebenso ist das neue X dreidimensional geformt jedoch das alte nicht.
Daher lassen sich meine XStyle-Aufkleber zwar verarbeiten. Aber sie passen eben nicht soooo toll.

Aktuell habe ich nicht geplant die XStyle-Aufkleber für die neuen Koffer zu adaptieren.

Wenn jemand testen möchte, können wir aber einen Weg finden das zu realisieren.

Grüße
Guy

FB04

FB04

Modell
R 1200 GS weiß/blau
Hi Guy,

habe jetzt mal bei Tageslicht versucht Farben zu schauen; nicht einfach :confused:...
Habe mal ne PN geschickt zwecks weitere Vorgehensweise

Danke und Grüße,
Vince

L

Litti

Modell
R1200GS LC
Hi,
Aktuell habe ich nicht geplant die XStyle-Aufkleber für die neuen Koffer zu adaptieren.
Wenn jemand testen möchte, können wir aber einen Weg finden das zu realisieren.
Grüße
Guy
Gut zu wissen, wenn ich meine Koffer hoffentlich bald habe werde ich mich nochmals bei Dir melden, entweder als "Hilfsentwickler" oder als "Endabnehmer".

Einplanen würde ich die neuen Koffer so oder so, denn es werden sicher mehr werden :o

Cu
Litti

T

Tschango

Modell
R 1200 GS
Hallo Guy
der XStyle-Aufkleber ist heute mit der Post gekommen, habe ihn natürlich gleich aufgeklebt.Dank deiner beigelegten Beschreibung war es kinderleicht:o sieht sehr gut aus, konnte leider kein Foto hochladen. Vielen Dank noch mal für den reibungslosen Ablauf.
mfg Günther

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hey Günther,
Freut mich das alles gut geklappt hat und du zufrieden bist.
Schönes neues Jahr!

Guy

baff

baff

Modell
BMW K50 (R1200GS LC)
IStyle-reflective in 070 schwarz an Touratech-Topcase

Hallo,
ich habe meinem Topcase eine Banderole mit IStyle-reflective (in 070 schwarz) verpasst.
Versand, Lieferung sowie Kontakt waren gut.

CIMG1934.jpgCIMG1935.jpg

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hey baff,
Klasse Idee, so hatte ich das noch gar nicht überlegt.

Tolle Fotos:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Style Aufkleber für Vario Koffer

X-Style Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Erledigt R 1300 GS Soziussitz Style Sport

R 1300 GS Soziussitz Style Sport: Soziussitz Style Sport Artikelnummer 52 53 1 541 507 Preis max. bis 195€
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht? - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Erledigt R 1300 GS Soziussitz Style Sport

R 1300 GS Soziussitz Style Sport: Soziussitz Style Sport Artikelnummer 52 53 1 541 507 Preis max. bis 195€
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Oben