Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

Diskutiere X-Style Aufkleber für Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Guy! Die Aufkleber sind schon lange da und - SPITZE !!! Danke Dir nochmals für den schnellen Kontakt! Wirklich zu empfehlen! Gruß nullhiki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nullhiki

Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo Guy!

Die Aufkleber sind schon lange da und - SPITZE !!! Danke Dir nochmals für den schnellen Kontakt! Wirklich zu empfehlen!

Gruß nullhiki

Y

Yellow Hornet

Modell
R 1200 GS Rallye
Ich freu mich. Hab gerade so ein paar Euronen überweisen ;)

bahnweg

bahnweg

Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Aufkleber sind dran. Hat super geklappt und sieht doll aus.

Markus

Y

Yellow Hornet

Modell
R 1200 GS Rallye
So, Aufkleber sind dran. Endlich was, was ich in der Motorrad freien Zeit im Wohnzimmer basteln durfte :wink::wink: Sieht spitze aus. Bin mal gespannt, auf das Ergebnis, wenn die schwarzen Aufkleber in der Dunkelheit hell leuchten :biggrin:

Kleiner Tipp zum Anbringen: Immer nass anbringen und fürs glatt streichen einen Teigschaber aus Silikon (z.B. IKEA) benutzen. Klappt dann ganz hervorragend.

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
So, Aufkleber sind dran. Endlich was, was ich in der Motorrad freien Zeit im Wohnzimmer basteln durfte :wink::wink: Sieht spitze aus. Bin mal gespannt, auf das Ergebnis, wenn die schwarzen Aufkleber in der Dunkelheit hell leuchten :biggrin:

Kleiner Tipp zum Anbringen: Immer nass anbringen und fürs glatt streichen einen Teigschaber aus Silikon (z.B. IKEA) benutzen. Klappt dann ganz hervorragend.
Klasse klasse. :thumbup:

Stevie

Stevie

Modell
R 1200 GS
Hi!
Gibts noch welche? Hätte auch Interesse!
Stevie

Stevie

Stevie

Modell
R 1200 GS
Servus Jan!
Aufkleber erhalten und auch schon dran!
War kinderleicht, sogar für mich :)
Schaut spitze aus, vielen Dank!
Echt empfehlenswert!!

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Klasse das alles geklappt hat. Wünsche dir eine schöne Saison!

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum meine XStyle-Aufkleber verkaufe und die Geschichte bei euch gut angekommen ist, kann ich aufgrund der vielen abgenommenen Aufkleber, mittlerweile günstigere Preise als zu Anfang dieses Threads machen. Im Detail stellt sich das wie folgt dar.

2 Stück XStyle-uni für Vario Koffer oder Topcase der R1200GS gehen für 20,- Euro zuzüglich Versand von 2,90 Euro (national) bzw. 3,90 Euro (international) raus. Hiervon abweichende Mengen sind selbstverständlich möglich.

Die XStyle-uni gibt es inzwischen in 60 glänzende und 54 matten Farben. Details hierzu siehe Farbkarte von Orafol: ORACAL® 651 Intermediate Cal - Graphic Products

Technisch Daten des verwendeten Folienmaterials, ORACAL® 651 Intermediate Cal Folie:

2 Stück XStyle-reflective für Vario Koffer oder Topcase der R1200GS gehen für 35,- Euro zuzüglich Versand von 2,90 Euro (national) bzw. 3,90 Euro (international) raus. Hiervon abweichende Mengen sind selbstverständlich möglich.

Die XStyle-reflective gibt es in den Farben silber, gelb, rot, orange, grün, blau, braun, schwarz

Technisch Daten des verwendeten Folienmaterials ORALITE® 5500 Engineer Grade:

Das Aufbringen aller XStyle-Aufkleber ist denkbar einfach. Hierfür benötigtes Zubehör findet sich in jedem Haushalt. Eine einfach verständliche Verklebeanleitung ist selbstverständlich mit dabei.
Bilder, Meinungen und Berichte gibt es im Forum von den XStyle-Aufklebern zuhauf. Wenn ihr also wert auf einen gewissen Eyecatcher oder einen Sicherheitsgewionn legt, meldet euch einfach bei mir.

Grüße
Guy

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Winterzeit --> Bastelzeit

Hallo zusammen,
ich habe wieder mein Lager voll von schönen, nützlichen oder schönnützlichen XStyle-Aufkleber. Wer Interesse an meinen Produkten hat, schaut sich am besten in aller Ruhe hier meine Angebote an. Mitglieder des Forums können sich auf jeden Fall einem Rabatt sicher sein!

Schönen Feiertag,
Guy

P.S. "Brandneu" und noch nicht veröffentlicht: XStyle-design

XStyle-design.jpg
Nähere Informationen gibt es am besten per Mail oder PN.

monochrom

monochrom

Modell
K50
...tolle Idee!

Dazu eine Frage:

Ist die Folie luftdurchlässig, gehen etwaige Blasen mit der Zeit raus?

Bei einer solch grossen Klebefläche werde ich mir zwangsläufig Blasen fabrizieren...

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo monochrom,
keine Sorge. Die Folie ist luftdurchlässig, bzw. kleine Blasen verschwinden mit der Zeit problemlos. Jedoch rate ich immer dazu die Folien nass zu verkleben.
Selbstverständlich liegen meinen Folien dazu auch immer eine verständliche Verklebeanleitung bei.

Grüße
Guy

K

kastenpils

Modell
GS1200
Hallo zusammen,
habe die Aufkleber am Dienstag bekommen,alles bestens gelaufen.Sehen super aus und einfache Montage.
Vielen Dank Guy
Gruss Kastenpils

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
habe die Aufkleber am Dienstag bekommen,alles bestens gelaufen.Sehen super aus und einfache Montage.
Vielen Dank Guy
Gruss Kastenpils
Es freut mich sehr dass dir die XStyle-Aufkleber gefallen.

Falls noch jemand Interesse hat, meldet euch einfach. ;)

baff

baff

Modell
BMW K50 (R1200GS LC)
Ich habe an meinen Koffern (an den äußeren Ecken)
die IStyle-reflective in 070 schwarz montiert.
Bin zufrieden.
CIMG1925.jpgCIMG1928.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Style Aufkleber für Vario Koffer

X-Style Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Erledigt R 1300 GS Soziussitz Style Sport

R 1300 GS Soziussitz Style Sport: Soziussitz Style Sport Artikelnummer 52 53 1 541 507 Preis max. bis 195€
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht? - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Erledigt R 1300 GS Soziussitz Style Sport

R 1300 GS Soziussitz Style Sport: Soziussitz Style Sport Artikelnummer 52 53 1 541 507 Preis max. bis 195€
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Oben