XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Diskutiere XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich mag die Afrikanischen Reviews
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich mag die Afrikanischen Reviews

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich hab meine XT mal optisch etwas aufgewertet :)

DSC_0247-2.jpgDSC_0240-2.jpg

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Toll Steffen,
hätte nicht gedacht, daß die Kuh-Marke auch einer XT so gut steht:p.
Gruß Thomas

porschefunki

porschefunki

Modell
R 1200 GS TÜ
Mir gefällt die XT.
Fährt sich gut und könnte neben meiner 1150 ADV eine gute Figur machen :cool:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Weiss ich doch. ;)

Ich denke immer automatisch an eine Spinne wenn mir Super Ténérés mit voller Christbaumbeleuchtung begegnen.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Weiss ich doch. ;)

Ich denke immer automatisch an eine Spinne wenn mir Super Ténérés mit voller Christbaumbeleuchtung begegnen.
So ähnlich geht´s mir bei der GS Adv. da denkst ein Zweispurfahrzeug oder eine Lok auf Abwegen kommt entgegen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Also Hubi,
bei den drei wesentlichen Inhalten deines Bildes (Hinterteil einer Dose, GS-Lok, Eingangsbereich eines Hauses) ist die Vorderansicht des Kuhgelfisches desing-technisch wohl noch das gelungenste Objekt.
Gruß Thomas

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Toll Steffen,
hätte nicht gedacht, daß die Kuh-Marke auch einer XT so gut steht:p.
Was soll eigentlich eine Kuhmarke auf einer XT?
Bei der GS ist es ja das Wortspiel mit "Q" und die alte Bezeichnung "Gummikuh" über die man da was aufbauen kann.

Aber bei der XT?
Soll das heißen "Eigentlich hätte ich lieber eine BMW" oder was willst Du damit aussagen?

Thema:

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern? - Ähnliche Themen

• Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung

Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung: Hallo, Ich habe eine K25 DOHC mit einer 8Ah Lithium Batterie. Morgens vor dem Start zeigt das Voltmeter 13,3V, während des Startens fällt die...
  • Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren

Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren: Moin zusammen, ich hab am Wochenende mal die Kamera in die Brennräume meiner R1250GS gesteckt und war schockiert, was dort zu sehen ist. Motor...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu - Ähnliche Themen

• Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung

Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung: Hallo, Ich habe eine K25 DOHC mit einer 8Ah Lithium Batterie. Morgens vor dem Start zeigt das Voltmeter 13,3V, während des Startens fällt die...
  • Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren

Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren: Moin zusammen, ich hab am Wochenende mal die Kamera in die Brennräume meiner R1250GS gesteckt und war schockiert, was dort zu sehen ist. Motor...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Oben