Zach Auspuff mit div. DB-Eatern

Diskutiere Zach Auspuff mit div. DB-Eatern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Suchst du noch immer nach einem zach-endschalldämpfer für deine r 1150 gs? ich kann dir meinen jetzt anbieten, nachdem ich meine GS abgegen hab...
M

matthiass

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
3
Suchst du noch immer nach einem zach-endschalldämpfer für deine r 1150 gs?


ich kann dir meinen jetzt anbieten, nachdem ich meine GS abgegen hab :(


Der Auspuff ist eine Saison alt, und als Zubehör gibts von mir noch diverse selbstgebaute DB-Eater dazu, um dir die gewünschte Lautstärke einzustellen ;)


Für 275€ gehört er dir (inkl. Versand)


Gruß Matthias

(Bilder auf Anfrage)
 
J

joerdy

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
292
Ort
31134 Hildesheim
Modell
1150 GS Adventure, 1200 GS, KTM 950 Adventure, BMW 1200 GS Supermoto, 1100 RT, 1150 GS Adventure
DB Eater

Moinsen!

Suche auch DB Eater für 1150 GS Zach Auspuff, kannst Du eventuell was abgeben?

th.joerdens@googlemail.com

Vielen Dank

Joerdy
 
R

Rotr69s

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
28
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R 1150 GS Adventure / R100 RS/ R60-2 mit Steib 500 Seitenwagen
zach

Hallo,
hast eine PN.
Gruß Michael
 
M

matthiass

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
3
Zach ist weg, kann zu :)
 
Thema:

Zach Auspuff mit div. DB-Eatern

Zach Auspuff mit div. DB-Eatern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Oben