I
Iceman0815
Themenstarter
- Modell
- 1200 GS Adventure
Artikelbezeichnung:
Zach Auspuff für BMW R12ED e4 2152
Die Auspuffanlage mit der EG-ABE [e4] 2152 ist für die Modelle R 1200 GS / ADV bis Baujahr 2009 zugelassen (Angaben der Fa. Zach).
Krümmerdurchmesser ca. 5,4 cm siehe Bild 4.
Bei neueren Modellen insbesondere mit Klappensteuerung passt der Auspuff nicht.
Neuwertiger Zustand. Der Auspuff wurde wohl ein halbes Jahr gefahren. Keine Kratzer oder Beulen.
Ich selber habe den Auspuff von einem Mitglied aus dem Forum gekauft, in der Annahme, dass der Auspuff auch auf eine 2011 BMW ADV mit Klappensteuerung passen würde. Dem war leider nicht so, weshalb ich den Auspuff wieder verkaufe.
Zugaben: Zwei DB-Killer, einer davon Power DB-Killer, Krümmerstück und Technische Freigabe (Ausweis)
Beschreibung:
- sagenhafter, kerniger Zach-Sound
- Komplett aus Edelstahl gefertigt
- Hohe Passgenauigkeit
Preis 310€ VB
Zuzg.Versand
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Zach Auspuff für BMW R12ED e4 2152
Die Auspuffanlage mit der EG-ABE [e4] 2152 ist für die Modelle R 1200 GS / ADV bis Baujahr 2009 zugelassen (Angaben der Fa. Zach).
Krümmerdurchmesser ca. 5,4 cm siehe Bild 4.
Bei neueren Modellen insbesondere mit Klappensteuerung passt der Auspuff nicht.
Neuwertiger Zustand. Der Auspuff wurde wohl ein halbes Jahr gefahren. Keine Kratzer oder Beulen.
Ich selber habe den Auspuff von einem Mitglied aus dem Forum gekauft, in der Annahme, dass der Auspuff auch auf eine 2011 BMW ADV mit Klappensteuerung passen würde. Dem war leider nicht so, weshalb ich den Auspuff wieder verkaufe.
Zugaben: Zwei DB-Killer, einer davon Power DB-Killer, Krümmerstück und Technische Freigabe (Ausweis)
Beschreibung:
- sagenhafter, kerniger Zach-Sound
- Komplett aus Edelstahl gefertigt
- Hohe Passgenauigkeit
Preis 310€ VB
Zuzg.Versand
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Anhänge
-
591 KB Aufrufe: 716
-
897,8 KB Aufrufe: 567
-
300,1 KB Aufrufe: 405
-
315,2 KB Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet: