Erledigt ZACH DB-Killer für 1150iger

Diskutiere ZACH DB-Killer für 1150iger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich hab einen ZACH (R21 - R-11-R) für meine 1150 erstanden. Leider (nicht wie versprochen) ohne DB-Killer. Hat jemand einen kurzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
119
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Hallo Leute,

ich hab einen ZACH (R21 - R-11-R) für meine 1150 erstanden. Leider (nicht wie versprochen) ohne DB-Killer.
Hat jemand einen kurzen oder/und einen langen DB-Killer übrig und kann mir helfen?

Vielen Dank im Vorraus.
 
I

Ichbins55

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Modell
1200 GS Rally Tü 2010
Hab ich.Helfen kann ich auch. 30€
MfG
Holger
 

Anhänge

Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
925
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Wenn es sich um den letzen Zach für den 1150er Motor handelt ist nie ein Db Killer dabei, da nicht erforderlich.
Hast Du die Brotrbüchse von Kat nicht mehr sondern das Zach y Rohr verbaut ?
 
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
119
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Hallo,

es ist ein Y-Rohr ohne Kat verbaut, somit benötige ich einen DB-Killer.
@Ichbins55: Danke für dein Angebot, das ist aber leider ein DB-Killer späterer Modell, lt. Google der K25.
Ich benötige einen DB-Killer mit rechteckigem Gitter am Abgaseintritt.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
ist es der hier:
IMG_20201029_161723.jpg


kannst du für 20 Euro zzgl Versand haben
 
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
119
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Hallo Michael,
der sieht gut aus! Es ist die Version für KAT, der wäre erstmal besser als komplett ohne.
Du hast eine PN!

@all ich wäre weiterhin noch an der langen Version (für Y-Rohr) interessiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZACH DB-Killer für 1150iger

ZACH DB-Killer für 1150iger - Ähnliche Themen

  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Erledigt Zach Power db-killer für 2008er GS

    Zach Power db-killer für 2008er GS: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen...
  • Erledigt SUCHE : DB-Killer für Zach-Auspuff an meiner R1150GS

    SUCHE : DB-Killer für Zach-Auspuff an meiner R1150GS: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem normalen DB-Killer für einen Zach-Auspuff für meine R 1150 GS. Danke und beste Grüße reutlinger
  • Suche Suche standard DB-Killer für Zach an R1150GS

    Suche standard DB-Killer für Zach an R1150GS: Suche für meine R1150GS einen standard DB Killer für den Zach Endtopf. Bitte keine Angebote für den Power DB Killer. Frohe Ostern Sepp
  • Suche standard DB-Killer für Zach an R1150GS - Ähnliche Themen

  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Erledigt Zach Power db-killer für 2008er GS

    Zach Power db-killer für 2008er GS: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen...
  • Erledigt SUCHE : DB-Killer für Zach-Auspuff an meiner R1150GS

    SUCHE : DB-Killer für Zach-Auspuff an meiner R1150GS: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem normalen DB-Killer für einen Zach-Auspuff für meine R 1150 GS. Danke und beste Grüße reutlinger
  • Suche Suche standard DB-Killer für Zach an R1150GS

    Suche standard DB-Killer für Zach an R1150GS: Suche für meine R1150GS einen standard DB Killer für den Zach Endtopf. Bitte keine Angebote für den Power DB Killer. Frohe Ostern Sepp
  • Oben