Diskutiere Zach Endrohr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete Zach Einrohr-Endschalldämpfer sowie Power-db-Killer zusammen 400€ ca 4000 km gelaufen
guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi,
auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen.
Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi,
nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert.
Hatte...
Zach DB-Killer, welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen.
Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer.
Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen.
Für R850R/R1150R/R1150GS und ADV Zach-Endrohr mit Power-Killer und EG-erlaubniskarte: Für Modell R850/1150GS/R Typ R-21/ R-11-R. Das Endrohr war bei mir 5 Tkm im Einsatz. Geliefert wird Zach-Rohr , Power-Killer und die kleine...
Für R850R/R1150R/R1150GS und ADV Zach-Endrohr mit Power-Killer und EG-erlaubniskarte - Ähnliche Themen
guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi,
auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen.
Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi,
nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert.
Hatte...
Zach DB-Killer, welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen.
Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen.
Für R850R/R1150R/R1150GS und ADV Zach-Endrohr mit Power-Killer und EG-erlaubniskarte: Für Modell R850/1150GS/R Typ R-21/ R-11-R. Das Endrohr war bei mir 5 Tkm im Einsatz. Geliefert wird Zach-Rohr , Power-Killer und die kleine...