Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach Endschalldämpfer + db-Eater

Diskutiere Zach Endschalldämpfer + db-Eater im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauf Zach-ESD inkl. db-Eater, ca. 5Tkm an R1150GS Bj. 2000 gefahren, sturz-/kratzerfrei. Der Sound macht süchtig, egal ob mit oder ohne...
M

mizim

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
91
Ort
berlin
Modell
12er ADV, Bj. 13; 1150GS, BJ. 00
Verkauf Zach-ESD inkl. db-Eater, ca. 5Tkm an R1150GS Bj. 2000 gefahren, sturz-/kratzerfrei. Der Sound macht süchtig, egal ob mit oder ohne db-Eater. Neupreis 460.-€, jetzt 380.-€ VB.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mizim

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
91
Ort
berlin
Modell
12er ADV, Bj. 13; 1150GS, BJ. 00
Hallo Benno.

Die Zeit für die 1150GS ist rum. Wenn ich die jetzt verkaufe, dann würde ich den ESD verschenken = mir zahlt keiner für's mopped mehr, weil der da dran ist, auch wenn's eine akustische Verbesserung erzielt.

Also: Wenn Du das eine (den Zach) oder andere (die R1150GS, siehe im Forum unter Verkauf) kaufen möchtest, gern.

Bis später?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zach Endschalldämpfer + db-Eater

Zach Endschalldämpfer + db-Eater - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Erledigt Zach Power db-killer für 2008er GS

    Zach Power db-killer für 2008er GS: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen...
  • Erledigt Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater

    Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater: aufgrund des Verkaufs meiner R1150GSA ist nun der wunderbar sonore, bassige auch ohne DB-Eater nicht zu laute Zach ESD inkl. praktisch unbenutztem...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer inklusive beider db-eater für die R1150GS

    Zach Endschalldämpfer inklusive beider db-eater für die R1150GS: Hallo Fangemeinde, biete hier noch meinen Endschalldämpfer von Zach an. Absoluter TOP-Zustand inklusive beider db -eater. Preis FP 350.- €...
  • Zach Endschalldämpfer inklusive beider db-eater für die R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Erledigt Zach Power db-killer für 2008er GS

    Zach Power db-killer für 2008er GS: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen...
  • Erledigt Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater

    Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater: aufgrund des Verkaufs meiner R1150GSA ist nun der wunderbar sonore, bassige auch ohne DB-Eater nicht zu laute Zach ESD inkl. praktisch unbenutztem...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer inklusive beider db-eater für die R1150GS

    Zach Endschalldämpfer inklusive beider db-eater für die R1150GS: Hallo Fangemeinde, biete hier noch meinen Endschalldämpfer von Zach an. Absoluter TOP-Zustand inklusive beider db -eater. Preis FP 350.- €...
  • Oben