Zach ESD + Power db-Eater 04-09

Diskutiere Zach ESD + Power db-Eater 04-09 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Zach Endtopf mit verbautem Power db-Eater und beiligendem unbenutztem original db-Eater. Wurde Ende 2009 gekauft und ca. 16tsd km...
Stefanc

Stefanc

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
129
Ort
Heidelberg/Oftersheim
Modell
R 1200 GS Adventure ´12
Verkaufe einen Zach Endtopf mit verbautem Power db-Eater und beiligendem unbenutztem original db-Eater.
Wurde Ende 2009 gekauft und ca. 16tsd km gefahren. Ohne Hauptständeranschlag, also für die geraden Hauptständer-Modelle.

Inkl. Montagematerial, EG-BE, Schlüsselanhänger, Aufkleber und Rechnung.

ESD hat keine Krater, Dellen oder Verfärbungen, ist wirklich in Top-Zustand... und das Teil ist vom Sound her wirklich genial :D:D:D

Meine Preisvorstellung 350 Euro inkl. vers. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo Stefanc
Also Interesse hätte ich. Mein Hauptständer hat aber als Unterzug das gebogene Rohr. Ist dieser Ständeranschlag nachrüstbar.

Viele Grüße
Friedhelm
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Du hast auch ne PN.
Hoffe das hat geklappt
Gruß
Friedhelm
 
Thema:

Zach ESD + Power db-Eater 04-09

Zach ESD + Power db-Eater 04-09 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD incl. Power DB Killer BMW F 800 R V2A matt glänzend

    Zach ESD incl. Power DB Killer BMW F 800 R V2A matt glänzend: war auf unserer F 800 R die mittlerweile verkauft wurde!! nur 150 Km montiert gewesen also wie Neu... Kann auch mit einem anderen Anschlussrohr...
  • Erledigt Zach ESD mit Power db eater

    Zach ESD mit Power db eater: Verkaufe Zach ESD mit Power db eater für F 800 GS, 6 Monate alt, 4.000 km gefahren, Preis 320 Euro. Preissenkung: 300 Euro.
  • Power-db-Killer für ZACH ESD für R 1200 GS

    Power-db-Killer für ZACH ESD für R 1200 GS: Power-db-Killer für ZACH Einrohr-Endschalldämpfer / R 1200 GS :) Mehr Leistung! :) Mehr Drehmoment! Power-db-Killer für GS-Fahrer die mehr...
  • Zach-ESD + Power DB Eater

    Zach-ESD + Power DB Eater: Hallo zusammen, ich biete einen Zach -ESD inkl. Power DB-Eater für die Modelle 2004 - 2009 an. Der ESD ist ~ 8-Wochen alt und wird mit der...
  • TÜV mit Zach-ESD und Power-db-Killer?

    TÜV mit Zach-ESD und Power-db-Killer?: Hallo GS-Gemeinde, da meine Q nächsten Monate zum TÜV muss, habe ich eine Frage im Vorfeld. Ich habe einen Zach mit Power-DB-Killer montiert...
  • TÜV mit Zach-ESD und Power-db-Killer? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD incl. Power DB Killer BMW F 800 R V2A matt glänzend

    Zach ESD incl. Power DB Killer BMW F 800 R V2A matt glänzend: war auf unserer F 800 R die mittlerweile verkauft wurde!! nur 150 Km montiert gewesen also wie Neu... Kann auch mit einem anderen Anschlussrohr...
  • Erledigt Zach ESD mit Power db eater

    Zach ESD mit Power db eater: Verkaufe Zach ESD mit Power db eater für F 800 GS, 6 Monate alt, 4.000 km gefahren, Preis 320 Euro. Preissenkung: 300 Euro.
  • Power-db-Killer für ZACH ESD für R 1200 GS

    Power-db-Killer für ZACH ESD für R 1200 GS: Power-db-Killer für ZACH Einrohr-Endschalldämpfer / R 1200 GS :) Mehr Leistung! :) Mehr Drehmoment! Power-db-Killer für GS-Fahrer die mehr...
  • Zach-ESD + Power DB Eater

    Zach-ESD + Power DB Eater: Hallo zusammen, ich biete einen Zach -ESD inkl. Power DB-Eater für die Modelle 2004 - 2009 an. Der ESD ist ~ 8-Wochen alt und wird mit der...
  • TÜV mit Zach-ESD und Power-db-Killer?

    TÜV mit Zach-ESD und Power-db-Killer?: Hallo GS-Gemeinde, da meine Q nächsten Monate zum TÜV muss, habe ich eine Frage im Vorfeld. Ich habe einen Zach mit Power-DB-Killer montiert...
  • Oben