Zach Retro-Endschalldämpfer

Diskutiere Zach Retro-Endschalldämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT Hallo liebe Gemeinde. Ich biete hier meinen Zach Retro ESD an. Der Geräuschkulisse wird Euch überzeugen - ein wirklich satter und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q-Bändiger-HH

Gast
VERKAUFT

Hallo liebe Gemeinde.

Ich biete hier meinen Zach Retro ESD an. Der Geräuschkulisse wird Euch überzeugen - ein wirklich satter und dumpfer Boxer-Sound. :D
Keine Kratzer/Beulen, usw.
Leider läuft der ESD an - hat mich bislang nicht gestört - fahre schließlich keine Harley ;-)
Lt. Herrn Zach muss der ESD mit dem beiliegenden Auspuffglanz eingesprüht werden und danach einwirken - absprühen und schon erstrahlt er wieder in vollem Glanz.

Preisvorstellung: € 220,00 VHB inkl. Versand.

Standort: Hamburg

Bilder und zwei Sounddateien sende ich Euch gerne zu.

Zuletzt bearbeitet:
snoopydooh

snoopydooh

Modell
R 1100 GS '94
Hallo,
ich hätte auch Interesse, bin aber neu hier. Wo kann man hier mailen ?

Buddy1

Buddy1

Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Mail

Erstmal stellst Du Dich im Thread "Neu hier", auf der Startseite ziemlich oben, vor, vorher kannst Du sowieso keine Mail senden.

Wenn Du das erledigt hast: Auf den Benutzernamen klicken, an den Du die Mail senden möchtest, dann öffnet sich ein Feld. Alles weitere ist dann selbsterklärend.

Gruß -Klaus-

snoopydooh

snoopydooh

Modell
R 1100 GS '94
danke, Buddy. Ich kenn das aus anderen Foren, habe nur nicht durchgeblickt, wo man sich bei euch vorstellt. Habe ich aber jetzt getan !;)

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Dopelt-gemoppelt-.

snoopydooh

snoopydooh

Modell
R 1100 GS '94
Zitat:
Zitat von GStatten
Hi Gis,

denk aber dran, das der 1150er Topf nicht an die 1100er passt!

somit bin ich auch raus...leider auch am Anfang übersehen!
:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Retro-Endschalldämpfer

Zach Retro-Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Zach DB-Killer, welcher ist leiser?

Zach DB-Killer, welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach DB-Killer welcher ist leiser?

Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach ESD neues Mod. oder Retro

Zach ESD neues Mod. oder Retro: Hallo Gemeinde, waron kann ich denn bei einem gebrauchten ESD erkennen ob es das neue Modell ist oder ein älteres (Retro). Danke für die Hilfe...
  • Zach ESD neues Mod. oder Retro - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Zach DB-Killer, welcher ist leiser?

Zach DB-Killer, welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach DB-Killer welcher ist leiser?

Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach ESD neues Mod. oder Retro

Zach ESD neues Mod. oder Retro: Hallo Gemeinde, waron kann ich denn bei einem gebrauchten ESD erkennen ob es das neue Modell ist oder ein älteres (Retro). Danke für die Hilfe...
  • Oben