Zach Service

Diskutiere Zach Service im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, muss sagen: Der Service der Fa. Zach ist super!! Im Herbst einen gebrauchten ESD nebst Verbindungsstück gekauft. ESD wie neu...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen,

muss sagen: Der Service der Fa. Zach ist super!!

Im Herbst einen gebrauchten ESD nebst Verbindungsstück gekauft. ESD wie neu; Jedoch passte der Übergang zum Verbindungsrohr nicht richtig. Zu viel Platz, zu locker. Zach und ich vermuten, der Verkäufer hat den ESD bei der Demontage zu stark hin und her bewegt. Warum auch immer. Habe den ESD zur Fa. Zach gesandt und dort wurde das Teil neu kalibriert. Kosten 10,00 Euro (Versand+Kaffekasse)!! Finde ich super nett. Leider hatte der ESD anschließend einen fetten Kratzer. Postweg??!! Könnte so passiert sein. Also wieder Zach angerufen und geschildert. Sofort und ohne Diskussion wurde mir gesagt ich solle das Teil nochmals einsenden. Gemacht und der Kratzer wurde entfernt. Nochmals 10,00 Euro. (Versand + zweiten Kaffee)

Ich muss sagen, unproblematisch, schnell, tolle Arbeit (passt jetzt und sieht toll aus), einfach eine super Firma!!

Gruß

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
schön zu hören und Zach hat auch einen guten Ruf.

Ich habe mehr oder weniger dieselbe Geschichte mit einem sehr stark gebrauchten SR-Racing Dämpfer gehabt, der eine neue Hülle bekam. Wurde top und supergünstig gemacht.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schön zu hören, Service ist die beste Werbung

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Ich habe auch nur sehr gute eigene Erfahrungen mit SR-Racing und Zach! ...und Kahedo, TT, Held,...etc!!

Thema:

Zach Service

Zach Service - Ähnliche Themen

• Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013 - Ähnliche Themen

• Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Oben