Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach Y Rohr nagelneu

Diskutiere Zach Y Rohr nagelneu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft!!! Biete ein nagelneues und ungebrauchtes Zach Y Rohr an. Preis 100 Euro plus Versand Paypal möglich
toofast25

toofast25

Themenstarter
Modell
1150 GS DZ
Verkauft!!! Biete ein nagelneues und ungebrauchtes Zach Y Rohr an.

Preis 100 Euro plus Versand

Paypal möglich

Zuletzt bearbeitet:
grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Biete ein nagelneues und ungebrauchtes Zach Y Rohr an.

Preis 100 Euro plus Versand

Paypal möglich
Ich möchte das Y Rohr. Kannst du mir bitte deine Daten für Paypal und ein Foto vom Y Rohr senden.

Vielleicht geht auch Abholung!? Woher kommst du?

Vielen Dank und Viele Grüße

Carsten

toofast25

toofast25

Themenstarter
Modell
1150 GS DZ
Abholung in 35469
Bild mache ich morgen.
Paypal kommt per pn

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Allendorf Lumda
Komme ich morgen schnell vorbei.
Bitte deine Telefonnummer und Adresse über PN.

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hat alles super funktioniert.

Vielen Dank und Viele Grüße

Carsten

Thema:

Zach Y Rohr nagelneu

Zach Y Rohr nagelneu - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Erledigt Zach-Y-Rohr für 1150 GS

Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Erledigt Zach-Y-Rohr für 1150 GS

Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Oben