ZEGA PRO TOPCASE 25 L auf VARIO Gepäckbrückenhalterung !!!

Diskutiere ZEGA PRO TOPCASE 25 L auf VARIO Gepäckbrückenhalterung !!! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; PROBLEM .... SUCHE LÖSUNG !!! Ich habe eine ADVENTURE LC allerdings mit der Gepäckbrücke der LC weil ich die VARIOKOFFER haben wollte . ( NEIN...
Steve521

Steve521

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
PROBLEM .... SUCHE LÖSUNG !!! Ich habe eine ADVENTURE LC allerdings mit der Gepäckbrücke der LC weil ich die VARIOKOFFER haben wollte . ( NEIN ich baue es NICHT wieder um.) JEtz möchte ich aber gerne wenn ich ALLEINE fahre also ohne Sozius nicht diesen riesen TOPCASE draufmachen, welchen ich draufmachen MUSS wenn meine Frau mitfährt, da dieser ihr Sicherheit gibt, sondern möche den 25 Liter Koffer in schwarz von ZEGA draufmachen. Das Teil ist nicht zu groß und nicht zu klein ABER passt eben nicht auf die normale Gepäckbrücke der LC .. NUN zu meiner Frage .... HAT schon einmal JEMAND ein ähnliches oder gar dasselbe Problem gehabt, das ich BEIDE Koffer ( VARIO BMW / ZEGA PRO 25 L ) benutzen kann OHNE das ich jedesmal den Heckträger in irgend einer Weise ändern oder umbauen müsste ... Soll heissen kann ich irgendwie eine Halterung an den ZEGA bauen dsa dieser ebenfalls auf das LC Heck passt bzw in die original Halterung für den VARIO Koffer. .
Ich hoffe das war verständlich erklärt

Hier noch einen Link zu dem Koffer, da steht bei, das dieser eine INDIVIDUELLE Halterung hätte .... was auch immer das heissen soll..

ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter für individuelle Befestigung - Topcase - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wenn Du die Gepäckbrücke von der K50 hast, dann ist das VarioTopCase doch Vario, heißt 25-35ltr.
 
Steve521

Steve521

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
hmm.. jetzt wo du es sagst .... der kommt mir aber viel größer vor .. oder ich vertu mich mit dem ZEGA ....
 
Steve521

Steve521

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
So .. es liegt an den Maßen .... ZEGA = 315 X 400 X 180 BMW Vario = 440 X 260 X 380 je L X B X H deswegen sieht der ZEGA kleiner aus .
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Nun, da ist der ZEGA auch nur halb so groß.....

315*400*180 sind 22,68 ltr
440*260*380 sind 43,47 ltr

Ist der VarioTopCase Wert evtl. der 'ausgezogene'?
Und der ZEGA hat dann auch keine 25ltr :confused:
 
Steve521

Steve521

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
ich war auch verwirrt über diese Maßangaben aber so steht es geschrieben...
 
Thema:

ZEGA PRO TOPCASE 25 L auf VARIO Gepäckbrückenhalterung !!!

ZEGA PRO TOPCASE 25 L auf VARIO Gepäckbrückenhalterung !!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Einbauschloss für ZEGA Pro2 / ZEGA Pro / ZEGA Pro TopCase / ZEGA Mundo / Werkzeugbox

    Touratech Einbauschloss für ZEGA Pro2 / ZEGA Pro / ZEGA Pro TopCase / ZEGA Mundo / Werkzeugbox: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Einbauschloss von Touratech für ZEGA Pro2, ZEGA Pro, ZEGA Pro TopCase, ZEGA Mundo und die Werkzeugbox von...
  • Suche Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Erledigt ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Suche Touratech Zega Pro 2 Topcase 38 Liter schwarz

    Touratech Zega Pro 2 Topcase 38 Liter schwarz: Ich suche ein gut erhaltenes Topcase von Touratech des Typs Zega Pro 2 schwarz OHNE Rapid Trap (!)
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verk. Topcase Träger für Touratech Zega Pro

    Verk. Topcase Träger für Touratech Zega Pro: Wegen Motorad Wechsel abzugeben. 80€
  • Verk. Topcase Träger für Touratech Zega Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Einbauschloss für ZEGA Pro2 / ZEGA Pro / ZEGA Pro TopCase / ZEGA Mundo / Werkzeugbox

    Touratech Einbauschloss für ZEGA Pro2 / ZEGA Pro / ZEGA Pro TopCase / ZEGA Mundo / Werkzeugbox: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Einbauschloss von Touratech für ZEGA Pro2, ZEGA Pro, ZEGA Pro TopCase, ZEGA Mundo und die Werkzeugbox von...
  • Suche Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    Touratech ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Erledigt ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht

    ZEGA Pro Topcase "And-Black" 25 Liter mit Rapid-Trap gesucht: normaler Gebrauchszustand - keine Aufkleber erbeten. Gern mit Schloss/Schlüssel. Möglichst Versand. Danke
  • Suche Touratech Zega Pro 2 Topcase 38 Liter schwarz

    Touratech Zega Pro 2 Topcase 38 Liter schwarz: Ich suche ein gut erhaltenes Topcase von Touratech des Typs Zega Pro 2 schwarz OHNE Rapid Trap (!)
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verk. Topcase Träger für Touratech Zega Pro

    Verk. Topcase Träger für Touratech Zega Pro: Wegen Motorad Wechsel abzugeben. 80€
  • Oben