Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mensch, und wenn du erstmal richtige Reifen drauf hast, dann machst du dich nur noch nass ;)
G

Gast 30990

Gast
Mensch, und wenn du erstmal richtige Reifen drauf hast, dann machst du dich nur noch nass ;)
 
bzuhause

bzuhause

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
27
Modell
R1300GS
Hier mal meine BlackStormMetallic mit ein paar kleineren Modifikationen.

0-Kurzstrecke.jpg

Seitdem ich die Rallye-Sitzbank fahre, habe ich den Eindruck ein ganz anderes Moped zu fahren. Sie fühlt sich subjektiv viel agiler an. Man bekommt auch mehr Feedback von der Straße :D
 
G

Gast 30990

Gast
Was wären denn “die richtigen Reifen”? - also ich mit mit dem Karoo Street sehr zufrieden, bin aber dankbar für jeden Tipp!
Saludos
Hatte nur kurz auf das Bild geguckt, sah mir eben nach Karoo 3 aus, welcher ja nicht unbedingt der Hit ist. Wie sich der Street macht, weiß ich hingegen nicht. Und ja, würde da wohl auch eher den Rally STR nehmen, da der Rally ohne STR schon klasse ist.
 
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
285
Ort
Berlin
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Respekt für die 80000km, was für eine Maschine war das genau?
 
Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
285
Ort
Berlin
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Respekt für die 80000km, was für eine Maschine war das genau?
 
Joe_GSA

Joe_GSA

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
170
Ort
Baden-Baden
Modell
1250 GS LC 2019.
Moin, ich habe mit RAL9005 pulvern lassen. Auspuff/Blende/Schelle - Rasten - Z.Kopfdeckel - Kühlerblenden - Motorschutz - hintere Rastenaufnahmen !!
Hat mich 120.- Euro gekostet (Werk2 - Waldems Esch).Anhang anzeigen 283314
Hallo Sven
das habe ich bei mir auch alles pulvern lassen...außer dem Auspuff, da habe ich ein HP drauf....weiterhin habe ich den Tankdeckel und die hintere Kunststoff Brücke (unterm Sitz) auch lackieren lassen.... da die Originalfarben silber sind....Du siehst ich habe einen ähnlichen Geschmack :)
Gruß Joe
 
satguru

satguru

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
44
Ort
Impflingen
Modell
K1300GT R1250GSA HP R1300GS Trophy
Eine Frage in die Runde. Ich hol meine GSA HP kommenden Dienstag ab und musste feststellen, dass die Bilder der BMW Homepage mit dem tatsächlich gebauten Bike nicht übereinstimmen. Genauer. Es geht um den Endschaldämpfer der eigentlich, wenn man alle drei Pakete wählt, verchromt sein sollte. Ist er aber auf meinem Moped nicht sondern wie gehabt in Silber matt. Hat da jemand eine Ahnung zum Thema bitte? Werde nächste Woche bei der Übergabe meinen Freundlichen mal darauf ansprechen. Bin gespannt was er sagt. Ist jetzt zwar kein Beinbruch aber hätte mir gut gefallen wenn der Schornstein verchromt gewesen wäre.
Gruß Udo
 

Anhänge

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Mal abgesehen davon, dass man auf dem Foto nicht wirklich viel erkennen kann, sieht der ESD für mich verchromt aus.
 
satguru

satguru

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
44
Ort
Impflingen
Modell
K1300GT R1250GSA HP R1300GS Trophy
Ist er aber nicht. Hab die Maschine letzten Samstag vor Ort gesehen.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.727
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Der Chrom ist nicht so hochglänzend wie an einer polierten Autostoßstange, sondern leicht matt.
Hast Du das Comfort-Paket?
Dann hast Du auch die verchromte Auspuffanlage.

Nach dem Foto sage ich auch, dass der verchromt ist.
Das andere Modell ist noch viel matter.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben