Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; img_20230608_100010-jpg.590229 (3200×1477) (gs-forum.eu) Saugutes Bild. :daumen-hoch: Gruß Jochen
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
BeitrÀge
614
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
So schaut ein happy wife aus đŸ€˜đŸŸâ€Š

Anhang anzeigen 590155
heute in Vorarlberg unterwegs gewesen 

👍
Und direkt 2 Fragen :Augenzwinkern_2:
1. Was ist das fĂŒr eine Sitzbank und wieviel Tiefer ist die ?
2. Die Seitenverkleidungen mit der Bordnetzdose, sind die von Wundermilch oder ..... ?

Und ich persönlich wĂŒrde den Touratechschutz etwas ausfrĂ€sen und dann da Originale Befestigungsgummis benutzen anstatt Kabelbinder. Sieht in meinen Augen Wertiger aus :oops:

Ansonsten hat das was 2 Trophys in einem Haushalt 👍
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
@Alvis: Nette GepĂ€ckunterbringung. Woher kommt denn die Platte fĂŒr die Rolle ?

War die Farbe der GSA mal Serie ?
 
Alvis

Alvis

Dabei seit
17.06.2022
BeitrÀge
74
Ort
Ruhrpott
Modell
GSA 1250
Moin ja die war Serie bei der Exclusive...Kalamata hieß die Farbvariante.

GepĂ€cktrĂ€ger ist von Hepco Becker....fĂčr eine Woche nehme ich die mit Rolle.

FĂŒr lĂ€ngere Touren hab ich die orig. Alukoffer.

GrĂŒsskes
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
BeitrÀge
2.209
Ort
Bayern
Modell
BMW
Wo gibt es denn z. Zt. so‘n Schietwetter?
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
BeitrÀge
1.463
Modell
R 1300 GS Triple Black
Ich mußte heute die Autobahn nehmen, mag mit Ferien zu tun haben, aber leider kein Witz:

Die meisten MotorrÀder auf der Autobahn fuhren auf dem HÀnger.

Dicke Adventures auf dem Trailer.

Traurige Entwicklung...
Liegt vielleicht auch daran das die BMW Fahrer auch Àlter werden und keine Lust haben 10 Stunden auf dem Moped auf der Autobahn zu verbringen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Oder das kleine Schwarze von +1 nicht mitkann. Oder der Wein oder das Olivenöl, das man kaufen möchte. Wer anfĂ€ngt darĂŒber nachzudenken, bevor er postet, dem fallen auf Anhieb ne Menge Dinge ein (die sich offensichtlich nicht allen erschließen) :facepalm:
 
Alvis

Alvis

Dabei seit
17.06.2022
BeitrÀge
74
Ort
Ruhrpott
Modell
GSA 1250
Ich mußte heute die Autobahn nehmen, mag mit Ferien zu tun haben, aber leider kein Witz:

Die meisten MotorrÀder auf der Autobahn fuhren auf dem HÀnger.

Dicke Adventures auf dem Trailer.

Traurige Entwicklung...
...hab ich gestern auch gedacht....jede Menge auf dem HĂ€nger - aber - jeder so wie er mag.

Solange ich es hinkriege....bleibt das Moped auf der Straße
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
BeitrÀge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Ich mußte heute die Autobahn nehmen, mag mit Ferien zu tun haben, aber leider kein Witz:

Die meisten MotorrÀder auf der Autobahn fuhren auf dem HÀnger.

Dicke Adventures auf dem Trailer.

Traurige Entwicklung...
Die gibt's , ich glaube es dir, sehe auch schonmal welche đŸ€” ......am besten noch Koffer drauf 😁😂
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Traurige Entwicklung...
Warum nicht ? Gibt doch genug die nen Dienst-Diesel mit HĂ€ngerkupplung und Diesel-Flatrate haben. Warum sich die Reifen aus Mitteldeutschland eckig fahren bis man in den Bergen ist ?

Das ist ja auch gelebter Umweltschutz. 3 Leute teilen sich den HĂ€nger und haben gemeinsam Spass im Auto auf der langweiligen Strecke zum Ziel.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wobei ich zugeben muss, dass mich die 900km+ nach Italien auf der Dosenbahn schon ankotzen.. :poop:
Aber bevor ich mit dem Mopped Dosenbahn fahre....niemals und schon gar nicht diese Entfernung.

Man muss eben PrioritÀten setzen, vor allem wenn man nicht alleine unterwegs ist
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben