Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Kombi aus Sardinen und Mopped und gutes Wetter kann nur zu Grinsen fĂŒhren đŸ€©
G

GSA_Trophy

BeitrÀge
73
Modell
R 1250 GSA
Diese tourenscheiben erinnern mich leider immer an die Alienkönigen aus den alten Filmen 😅😅
Oder aus AvP (Aliens vs Predator)

weyland yutani hat’s Design gemacht fĂŒr die Scheibe đŸ€Ș
Stimmt aus Ă€sthetischen GrĂŒnden verbaut man diese nicht aber von der Funktion gibt’s bei meiner Statur nichts besseres. Einen Tod muss man sterben.

IMG_2409.jpeg

Das Foto stammt vom Großglockner

G

GSA_Trophy

BeitrÀge
73
Modell
R 1250 GSA
Hi @GSA_Trophy

Darf man fragen wer die Sitzbank deiner GSA gemacht hat?
Klar, Niklas Lange.

motorradsitzbank individuell,motorradsitzbank selber beziehen,motorradsitzbank neu beziehen,Sitzbankbezieher

Ist bereits meine 3. Bank von ihm und man ist deutlich individueller als zum Beispiel bei Jungbluth obwohl dieser bei mir um die Ecke wohnt.

Hier kann man selbst unterschiedliche SchÀume testen und zwischendurch wird immer wieder Probe gesessen und ausprobiert bzw. nachgebessert. Also Höhe, Form, HÀrtegrad, ob mit oder ohne Sitzheizung, nichts ist vorgegeben bzw. Standard.
Auch beim Bezug ist alles möglich. Grenze ist nur die eigene KreativitÀt, ich mag es lieber schlicht.

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, das einem diese Möglichkeiten anfangs ĂŒberfordern können. Jede Bank war deutlich besser als Original aber die letzte auf der GSA ist definitiv die beste da man bei den vergangenen im Alltag gemerkt hat, wo es noch Verbesserungspotenzial gibt und so deutlich klarere Vorgaben machen kann. Die Aussage „bequem und Langstreckentauglich“ reicht nicht aus.

Vergleiche das mit dem Hausbau, bei ersten macht man die meisten Fehler und beim dritten weiß man worauf es ankommt.
IMG_1803.jpeg
IMG_1806.jpeg
IMG_1807.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
FinallyGS

FinallyGS

BeitrÀge
348
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Danke @GSA_Trophy
Hört sich sehr gut an und die Sitzbank sieht auch top aus. Ist À halt ein bisschen sehr weit weg vom Schwarzwald...

monteverdihai

monteverdihai

BeitrÀge
355
Modell
1250 GSA
Sonntag bei Tante Luise versucht, zu verkaufen: Keine Kundschaft da.
So mit meinem Standnachbarn angefreundet undÂŽne kleine Runde gedreht, dem Stau entkommen durch ortskundiges Umfahren, mit KöhlbrandbrĂŒcke- immer gern in eine Kurztour eingebaut und zum Lieblingsplatz auf der Veddel mit Blick auf die ElbbrĂŒcken als Kurztripziel.
Ein versöhnlicher Abschluß und nun steht sie wieder in der Tiefgarage,

tempImage8n22A3.png
tempImageCWiVLB.png
tempImage10LN3s.png
tempImageUzahs2.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben