virility
Also hier geht das...das ist ein absolut legaler WegWas ich echt schade finde, das wir in DE nicht Offroad fahren dürfen, zumindest nicht legal
Da sind andere Länder kulanter.
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 306

Also hier geht das...das ist ein absolut legaler WegWas ich echt schade finde, das wir in DE nicht Offroad fahren dürfen, zumindest nicht legal
Da sind andere Länder kulanter.

Gefällt mir auch sehr gut.Anhang anzeigen 480058
Am Freitag darf auch sie auf die Weide. Icegrey, meine Farbe!

irgend wie sieht dein Heck so angehoben aus, kann auch das verzerrte Bild sein

Stimmt, fällt mir jetzt auch auf. Muss an der Perspektive liegen. Ist wohl das „Sportfahrwerk“ drin (auf Automatik) aber sooo viel höher als die „normale“ ist sie doch nicht.irgend wie sieht dein Heck so angehoben aus, kann auch das verzerrte Bild sein![]()
Sind eher alles "Zusatzscheinwerfer"Warum die Nebler da oben? Oder sind alles Nebelscheinwerfer?
Servus Jürgen,Servus,
schaut gut aus.
Wie ist es mit der Zulassung, sind die so geschaltet denn erlaubt?
Von der Sichtbarkeit ist’s ja noch ein Stück besser
Schönen Gruß und danke
Jürgen

Osteuropa, Rumänien, da geht so etwas. Da gibt es viele "offene" Wege.ja so ein paar Wege… die hab ich hier auch gefunden.
aber selbst wenn kein verbotsschild dran ist, ist es trotzdem verboten rein zu fahren.
hab mich da mal erkundigt.
ich meinte aber zu 99,9% ist es verboten, nicht wie in anderen Ländern
ich dachte da eher an sowas. Da wo es geil aussieht einfach quer übers Feld oder in Wald rein
Anhang anzeigen 480240Anhang anzeigen 480241

Warum nicht? Ich fahre gern den Treckerspuren nach, nutze sie als Strecke auf dem Acker. Kann man mitunter gern mal paar Achten fahren.Das Du hier in D über's Feld crossen möchtest, das meinst Du nicht wirklich so, oder ?
Auch in Rumänien sieht das ganze inzwischen etwas anders aus. Die Wälder sind dort auch nicht mehr frei zugänglich, aber wenigstens sind geführte Touren dort noch möglich.Osteuropa, Rumänien, da geht so etwas. Da gibt es viele "offene" Wege.
Das Du hier in D über's Feld crossen möchtest, das meinst Du nicht wirklich so, oder ?
Auch in Rumänien solltest Du, bevor Du dort über ein Feld fährst, mit dem Bauer einen Deal machen.
Dann gibt es diverse Offroad-Veranstaltungen in Europa, bei denen Du dich austoben kannst. Dort entstehen dann auch solche Fotos, wie von Dir gezeigt.
Und Entschuldigung wenn es jetzt doof klingt, aber das ist meiner Meinung nach die Einstellung genau einer der Gründe warum wir immer mehr und mehr eingeschränkt werden. Es ist verboten, mir egal mach es trotzdem. Aber soll in keine Diskussion hier ausarten, find solche Aussagen halt nur blöd.Warum nicht? Ich fahre gern den Treckerspuren nach, nutze sie als Strecke auf dem Acker. Kann man mitunter gern mal paar Achten fahren.
Dabei mache ich auch keinen Schaden, jedenfalls nicht mehr, wie der Traktor vor mir. Daher habe ich auch absolut kein schlechtes Gewissen, auch wenn es an sich verboten ist.

Ich halte es für ein "Gerücht" daß du da keinen Schaden, aufm Acker anrichtest.Warum nicht? Ich fahre gern den Treckerspuren nach, nutze sie als Strecke auf dem Acker. Kann man mitunter gern mal paar Achten fahren.
Dabei mache ich auch keinen Schaden, jedenfalls nicht mehr, wie der Traktor vor mir. Daher habe ich auch absolut kein schlechtes Gewissen, auch wenn es an sich verboten ist.