Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Betr.: D i E Hübscheste Moin, ditt liecht natürlich im Auge des Betrachters, welche die Hübscheste unter den Geh Eß´n ist. Das wäre doch...
monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Betr.: D i E Hübscheste

Moin,

ditt liecht natürlich im Auge des Betrachters, welche die Hübscheste unter den Geh Eß´n ist.
Das wäre doch mal ein Thema für ein neuen Thread, wenn da noch keener druff jekomm´ is´?

Jibbt ditt diesen Thread schon??

Und mein Senf zur Trophy:
Es ist die Letzte einer GS- Generation und ganz sicher nicht die Häßlichste!
Erinnert mich, als Ossi, an die MZ: Die hießen damals ebenfalls so.
Mit diesem Spruch läßt sich gut freundschaftlich der stolze Kumpel, muß natürlich´n Wessi sein, auf seiner Trophy necken (Foto folgt),
q;o)-

Zum Thema
Bisher war für mich eigentlich immer die 1200er Rallye die Hübscheste.

Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die 1250er Trophy sehen schon cool aus. Besonders vor dem Hintergrund. :zwinkern:

Vllt werde ich bei der nächsten GS ja auch mal mehr Farbe wagen.

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
übrigens...
1966 ist Steve McQueen bei den Six-Days mitgefahren, brach sich ein Bein und die Ammies waren raus. MZ gewann und verwendete den Zusatz Trophy.

Barbour schneiderte die Jacke, brachte zum Fuffzichsten ´ne Neuauflage anläßlich der McQueen- Teilnahme mit US- Flaggen- Batch auf der Brust in den Handel und bei e-Bay gab´s eine mit MZ- Logo... (ein Relaunch by Barbour mit MZ drauf, statt dem US- Batch, is´ mir allerdings nich´ bekannt:tongue:),

Was stand wohl auf dem Tankdeckel meiner TS250/1 bis ich sie 2001 weitergegeben habe :jubel: .

Als die GS Trophy als letzte ihrer Art rauskam, hatte mein Sparschwein einen gaaanz schlechten Tag und ich eine Trophy :cool:.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben