Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich plag mich von Anfang an mit dem Gedanken, ob Sturzbügel, wenn dann welche, oder Schalen..., man sieht ja, dass ich es schlank haben will und...
Laie

Laie

Auf jeden Fall

Aber hast du nicht Angst bei einem spontanen Sturz wegen der Zylinder?
Geht ja immer schnell das das Vorderrad übern Stein wegspringt und man liegt.
außer du ballerst da mit 120 durch dann ists beim Sturz auch egal ob da Sturzbügel dran sind 😂😂
Ich plag mich von Anfang an mit dem Gedanken, ob Sturzbügel, wenn dann welche, oder Schalen...,
man sieht ja, dass ich es schlank haben will und auch hier wurde geschrieben, dass Sturzbügel nicht immer Sinn machen, ich weiß es nicht und Kratzer stören mich nicht. Deshalb auch keine Koffer, welche wiederum auch Schutz bieten würden.

Anhänge

No-GS

No-GS

Schalen ist gut! Mit denen fahre ich schon seit Jahren und es ist schön schlank und leicht.

So wie der Rest meiner ADV. :cool:

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Ich plag mich von Anfang an mit dem Gedanken, ob Sturzbügel, wenn dann welche, oder Schalen...,
man sieht ja, dass ich es schlank haben will und auch hier wurde geschrieben, dass Sturzbügel nicht immer Sinn machen, ich weiß es nicht und Kratzer stören mich nicht. Deshalb auch keine Koffer, welche wiederum auch Schutz bieten würden.
@Laie - warum auch plagen - nimm doch einfach die:
Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Edelstahl (Satz) für BMW R1250GS / R1250R / R1250RS / R1250RT
--- oder die ---
Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium (Satz) für BMW R1250GS / R1250R / R1250RS / R1250RT
--- oder die ---
Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium (Satz) für BMW R1250GS / R1250R / R1250RS / R1250RT

(äh - ich muss mal bei TT fragen ob ich nicht doch ein bisschen Provision bekommen könnte ... bei der vielen Werbung, die ich für TT mache :wink: )

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Die originalen habe ich. Die sind stabil und passen perfekt. Aber die decken halt nur den unteren Teil der Zylinder ab. Wenn das Bike über die Zylinder (auf den Lenker) kippt/fällt, ist der obere Teil des Ventildeckels ungeschützt. Aber was rede ich - wenn man die Bilder sieht wo du überall rumfährst, brauchst du offensichlich keine Ratschläge 👍☺

GS4Fun

GS4Fun

Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Ich habe seit 2 Wochen die Wunderlich.
Fallen kaum auf, integrieren sich perfekt.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben