Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

Diskutiere Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stilfser Joch:
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Weiß jemand den Fotografen vom Transalpina?
Wir sind letzen Samstag, drüber gefahren und wurden fotografiert.
Im Internet habe ich noch nichts gefunden 🤷🏻

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
An einigen Stellen war gar nichts. Ob das normal oder nur "defekt" war, weiß ich nicht mehr.

R

Randyacres

Gavia in den 80ern; das waren noch Straßenrandsicherungen
naja, auf Sardinien gibt es Stellen, wo ich sehr, sehr ordentlich langgeglüht bin und überhaupt keine Sicherungen existierten, wenn man die ca. 15 cm Bordsteinkante mal außer acht lässt. Dahinter ging es dann mehrere 100 Meter senkrecht runter

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Ja, das hat mir auch sehr gut gefallen- hat der Fotograf prima gemacht!

Man kann die Geschwindigkeit "sehen".

Thema:

Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Zeigt her Eure 650er ...

Zeigt her Eure 650er ...: Hallo liebe Eintopffahrer! Nachdem ich hier im Forum schon viel von Euren Tipps profitiert habe, möchte ich heute mal berichten, was an meiner...
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Zeigt her Eure 650er ...

Zeigt her Eure 650er ...: Hallo liebe Eintopffahrer! Nachdem ich hier im Forum schon viel von Euren Tipps profitiert habe, möchte ich heute mal berichten, was an meiner...
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Oben