Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja .... hab das Comfort-Paket.
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Ist nicht Hochglanz verchromt sondern Edelstahl kugelgestrahlt und verchromt damit es nicht braun wird


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
rdis

rdis

Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
77
Ort
Österreich
Modell
R 1250 GS Exclusive
Habe in Natura noch nie den HochglanzESD gesehen, habe damals meinen Händler auch darauf angesprochen, da das Bild im Konfigurator sich sehr wohl ändert, ob verchromt gewählt wurde oder nicht.
Das war auch vor einem Jahr schon so, aber der ESD sieht in Natura meiner Meinung immer gleich aus!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich habe in Original noch keine wassergekühlte GS mit hochglanzpoliertem Endtopf gesehen, die sind alle mit leicht gestrahlter Oberfläche eher matt.

Von daher ist das schon eine kleine Frechheit von BMW (Verbrauchertäuschung?) , auf den Hochglanzbildern den Endtopf ebenso hochglanzpoliert abzubilden, aber in realitas den matten ESD zu verkaufen.
 
rdis

rdis

Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
77
Ort
Österreich
Modell
R 1250 GS Exclusive
Da hast du recht!!:rolleyes:

Hast du den CTA 3 drauf, wenn ja, wie zufrieden bist du damit??

Grüße

Dis
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
732
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Bin sehr zufrieden ... fühle mich wohler als mit dem Anakee, vor allem aber ist der Conti um einiges leiser !! Der Anakee hat 9500km gehalten, hätte sogar locker noch 2000km mit dem Anakee fahren können, wollte aber wechseln !!
Da hast du recht!!:rolleyes:

Hast du den CTA 3 drauf, wenn ja, wie zufrieden bist du damit??

Grüße

Dis
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ist in "schwarz" eh viel schöner .... :cool:Anhang anzeigen 292613
Wenn sauber, geht schwarz noch, ansonsten ist es sehr schmutzempflindlich.

Und alles in einem ziemlich ähnlichen Schwarz wirkt nach einmal alles übergetüncht! = optisch langweilig.

Ich wäre versucht, das Bügelwerk meiner GSA zu schwärzen, um die optische Präsenz zu reduzieren, aber die Haltbarkeit (insbesondere an den Kofferkontaktfflächen) lassen mich davon Abstand nehmen!
 
Ridealone

Ridealone

Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
234
Ort
Sauerland
Modell
R 1250 GSA TB, F 800 GS
Nein, nur Frau und Kind die alles erdenkliche auf einer Tour benötigen..
Macht es denn einen Unterschied, wenn man eine große Packrolle plus große Packtaschen nutzt ? Ich denke nicht!
Ihr könnt gerne mit Zahnbürste und Visakarte verreisen, Hauptsache die Optik stimmt bei der GS und der 30 Litertank ist gut gefüllt.
Wer im Urlaub gut aussehen möchte, sollte vll andere Fahrzeuge, als Adventurebikes, bevorzugen.
Grundgütiger!
Hast Du eine Umzugsfirma oder Spedition? :)
 
T

ThonaV

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
149
Nein, nur Frau und Kind die alles erdenkliche auf einer Tour benötigen..
Macht es denn einen Unterschied, wenn man eine große Packrolle plus große Packtaschen nutzt ? Ich denke nicht!
Ihr könnt gerne mit Zahnbürste und Visakarte verreisen, Hauptsache die Optik stimmt bei der GS und der 30 Litertank ist gut gefüllt.
Wer im Urlaub gut aussehen möchte, sollte vll andere Fahrzeuge, als Adventurebikes, bevorzugen.
@Ridealone:
:) Ich fnde die Koffer auch gar nicht schlecht - danke übrigens für Deine guten Videos auf You...ube - aber wenn ich das Foto von Dir mal genauer anschaue, so sieht es schon aus, dass da sehr viel Platz drin ist. Von daher kann ich Peti´s Aussage schon ein wenig verstehen. :)
20190706_113629.jpg
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben