Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das sind die "Extreme" von Wunderlich. Haben sie neu im Programm und auch erst ab Mitte Dez ausliefern können.
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@ langer-rudi ,
welche Ventildeckelschützer sind das ?
Das sind die "Extreme" von Wunderlich. Haben sie neu im Programm und auch erst ab Mitte Dez ausliefern können.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ich täte das Bild abdecken.....Kupferdachrinnen und Fallrohre haben bei uns in NRW einen hohen "Dampfdruck" ....leider!
Danke für den Rat, Problem ist bekannt. Die Anreise wäre aber umsonst, das ist nur billiges Material mit braunem Anstrich. 😉
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
Mir stellt sich immer die Frage warum man die Hp- Version haben will, nur um sich dann alle typischen Merkmale wieder raus zu konfigurieren...
Gefühlt 80-90 % aller Hp sehe ich hier mit Soziuspaket (hohe Scheibe, Hauptständer, normale Sitze) und / oder schwarzen Speichen bzw. Gussrädern rumfahren!
Geht's euch nur um die Lackierung?
Nein, mir ging es um das Windschild und den Hauptständer. Daher Soziuspaket. HP Sitz ist aber bestellt! ;-)
 
H

HierImJetzt

Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Heute war es dann auch bei mir soweit :o
Anfang November bestellt, Produktion Dezember und heute übernommen. Bremsen sind dicht. Freue mich wie Bolle.
Glückwunsch und viel Spass damit. War der Conti Serie drauf?
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Sodele, meine schicke Dicke ist erst mal fertig optimiert... ok, ein paar Ideen hab' ich noch, aber erstmal wird gefahren!

IMG_1334.JPG IMG_1336.JPG
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Sodele, meine schicke Dicke ist erst mal fertig optimiert... ok, ein paar Ideen hab' ich noch, aber erstmal wird gefahren!

Anhang anzeigen 324680 Anhang anzeigen 324681
Ein paar Fragen zu den Sturzbügel:

Sind von Touratech, oder?
Selber montiert oder montieren lassen? Wie ist die Passgenauigkeit?

Kann Du noch ein Bild direkt von vorne und hinten machen? Würde gerne sehen, wie breit das Motorrad damit aussieht.


Danke und Gruß
Jochen
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Sind von Touratech, oder?
Selber montiert oder montieren lassen? Wie ist die Passgenauigkeit?
Hallo Jochen

Ja das sind die Sturzbügel von Touratech. Ich habe sie selbst montiert, die helfenden Hände meines Sohnes wahren willkommen, aber es wäre auch alleine gegangen. Die Passgenauigkeit ist ausgezeichnet.

Ich werde die Tage mal noch die gewünschten Bilder machen.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Für die Krümmer und die Zangen gibts noch Auspufffarbe, dann schaut sie wenigstens komplett aus wie in den Farbtopf gefallen! :)
Ein schwarz lasiertes BMW-Logo (wie getönte Blinker) würde mir noch gefallen!
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Naja. Wärmer als 12 Grad brauche es wohl nicht, aber ein bisschen trocken wäre ganz gut :verwirrt_2:
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Kann Du noch ein Bild direkt von vorne und hinten machen? Würde gerne sehen, wie breit das Motorrad damit aussieht.
Hallo Jochen

War heute bei schönstem Wetter mitm Radl auf Arbeit. Also hier das gewünschte Bild von vorne. Von hinten macht keinen Sinn, da wie Du siehst ich immer voll bekoffert herumfahre, und man die Bügel schlicht nicht sieht.

IMG_1378.JPG

Wenn Du noch weitere Info's brauchst, nur fragen.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Hallo Jochen

War heute bei schönstem Wetter mitm Radl auf Arbeit. Also hier das gewünschte Bild von vorne. Von hinten macht keinen Sinn, da wie Du siehst ich immer voll bekoffert herumfahre, und man die Bügel schlicht nicht sieht.

Anhang anzeigen 324954

Wenn Du noch weitere Info's brauchst, nur fragen.
Vielen Dank für das Bild. :daumen-hoch:

Nein, das Bild reicht mir so.


Gruß
Jochen
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben