Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

Diskutiere Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jepp, die Farbe ist der absolute Hammer :). daumenhoch
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Jepp, die Farbe ist der absolute Hammer :).

daumenhoch
 
tom800gs

tom800gs

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
7
Hallo, ich habe auch eins von Motografix nur in bunt, von der Qualität her sind die richtig gut...
20200430_130030.jpg
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Wollte auch etwas eher Dezentes, Fokus lag bei mir aber eher auf den Kniepads. Hab da nichts wirklich Passendes gefunden, die Pads, die es für die Adventure gibt, waren mir alle zu gross, also hab ich mir die Kleinen besorgt.
20200501_044933.jpg
20200501_044946.jpg
 
Scarver

Scarver

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
Wollte auch etwas eher Dezentes, Fokus lag bei mir aber eher auf den Kniepads. Hab da nichts wirklich Passendes gefunden, die Pads, die es für die Adventure gibt, waren mir alle zu gross, also hab ich mir die Kleinen besorgt.Anhang anzeigen 342053
...was soll das denn ?
Das sieht doch schlimmer aus als jeder verursachte Kratzer....
 
KLPiet

KLPiet

Dabei seit
21.05.2017
Beiträge
34
Modell
R 1200 GSA LC
Ich habe den hier - ueber Ebay ende 2018 gekauft und dieses Jahr geklebt - Kam aus Italien
 
Matthias.R

Matthias.R

Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
75
Ort
Dortmund
Modell
R 1300 GS
Ich würde davon abraten, die vermeintlich gleichen Tankpads von Wunderlich bei AliExpress o.ä. zu bestellen!!!!

Warum? Ich hatte es gemacht und musste nach Erhalt derselbigen von Ali feststellen, dass diese von der Qualität her in absolut keinster Weise den "Originalen" entsprachen. Die Oberfläche war nicht wirklich glatt, die Farbe teilweise nicht satt Schwarz und die Klebeflächen auf der Rückseite waren an den Rundungen (Ecken) nicht angepasst sondern lieblos mit einer Schere abgeschnitten/gekürzt. Dies wäre darüberhinaus auch noch bei der Montage sichtbar gewesen.

Absoluter Billigschrott, was schon direkt beim Auspacken auffiel und ich mir dachte "Das kann doch nicht sein?!". Aus dem Grund hatte ich mir im Anschluss zum Vergleich die Wunderlichen bestellt. Kosten zwar mehr, aber da passte alles. Das China-Zeug ist sofort in die Tonne gewandert!
Genauso ist es.Kaufe alles bei Wunderlich Hornig und Touratech.Teilweies brechen sogar Teile von Alimistexpress.
 
Thema:

Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt her eure Tankpads

    Zeigt her eure Tankpads: Hallo, suche für meine neue Triple Black, die ich hoffentlich in 14 Tage bekomme :) ein schönes Tankpad. Wollte mal so in die Runde fragen, was...
  • Zeigt her eure Tankpads - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt her eure Tankpads

    Zeigt her eure Tankpads: Hallo, suche für meine neue Triple Black, die ich hoffentlich in 14 Tage bekomme :) ein schönes Tankpad. Wollte mal so in die Runde fragen, was...
  • Oben