Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Diskutiere Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
Jo63

Jo63

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
637
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt.
Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km
Am meisten interessiert mich die Ansicht mit dem Auspuff.
Danke
Gruss
JO63
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Interessante Idee, aber dann solltest du auch dem Km-Stand erfragen. Deine sieht sehr gut aus
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Alt trifft auf noch älter. Die Lok befindet sich in Privatbesitz in einem Garten, gefällt..



Km: 48.600, keine Probleme.
Denke über einen Gabelservice nach, das Losbrechmoment finde ich sehr hoch und damit das Ansprechverhalten unsensibel.
Franz Racing ist bei mir in der Nähe

Sportliche Grüße

Willi
 
renieh

renieh

Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
km 35.000, keine Probleme,
außer Unzufriedenheit mit der unruhigen Vorderradführung - unsaubere Gabelabstimmung?
habe mal ein bisschen mit Folie rumgespielt!

@Willi aus GL: wann hast du mal Zeit für eine Ausfahrt?

HP2_blue.jpg
 
R

RomeoM

Dabei seit
02.03.2020
Beiträge
8
24.000km keine Probleme, wird jedoch auch sehr wenig bewegt und jetzt durch die aktuelle Ausgangssperre bei uns in Italien steht sie noch mehr in der Garage.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
km 35.000, keine Probleme,
außer Unzufriedenheit mit der unruhigen Vorderradführung - unsaubere Gabelabstimmung?
habe mal ein bisschen mit Folie rumgespielt!

@Willi aus GL: wann hast du mal Zeit für eine Ausfahrt?

Anhang anzeigen 342190
Hallo Heiner,

tolles Foto! (Vorder- und Hintergrund)

Ich werde nächste Woche, wenn im Kreis Heinsberg die Kontaktsperre aufgehoben seien sollte, mit Franzracing Kontakt aufnehmen und dann, hoffentlich kurzfristig, meine Gabel zur Optimierung dort hin bringen. Danach kann dann die Ausfahrt stattfinden. Wenn der Werkstatttermin erst später möglich ist, fahren wir vorher.

Sportliche Grüße

Willi
 
Thema:

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben