zeitliche Sperrung B274 "Schliem"

Diskutiere zeitliche Sperrung B274 "Schliem" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es geht gerade so weiter. Der nächste Fall von „hirnlos in Aktion“ bei uns ums Eck.
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Es geht gerade so weiter. Der nächste Fall von „hirnlos in Aktion“ bei uns ums Eck.
IMG_7917.jpeg

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Gerade bei der Planung meiner Samstags- oder Sonntagstour gefunden:

Wochenendsperrung im Landkreis Sonneberg/Südthüringen

Seit diesem Jahr frisch auf dem Markt...
Die Gegend dort gehört zu meinen Lieblingsregionen (grob zwischen Coburg und rund um Hildburghausen), wunderschöne Landschaft, tolle kleine Sträßchen.
Aber flüssige, unbeschwerte Touren zu fahren wird immer mehr zum Hindernislauf. Zum kotzen ist das. 🤮 👎

DerMeister

DerMeister

Modell
1150 Adventure
Na immerhin.

Auf unserer letzten Tour in den Schwarzwald durften wir drei mal von der geplanten Route runter und gucken, wie wir klarkommen. Dank Navi ist das ja jammern auf hohem Niveau, aber dennoch sollten entsprechende Umleitungen die Regel sein. Ist aber wahrscheinlich zu teuer.

M

MTL

Auf unserer letzten Tour in den Schwarzwald durften wir drei mal von der geplanten Route runter und gucken, wie wir klarkommen.
Wo im Schwarzwald gibt es so viele Sperrungen (außer den mutmaßlichen Nachtruhestörungsverhinderungen im Kreis Calw)?

Thema:

zeitliche Sperrung B274 "Schliem"

zeitliche Sperrung B274 "Schliem" - Ähnliche Themen

• sperrung eines Aussichtspunkts im Remstal

sperrung eines Aussichtspunkts im Remstal: Anscheinend kann man sich auch hier bei einem kleinen Anteil an unvernünftigen Egomanen bedanken. Ich als "Moralapostel" ärgere mich mal wieder...
  • Straßen Sperrungen am WE und Feiertag

Straßen Sperrungen am WE und Feiertag: Guude Gemeinde, gibt es eigentlich auch Navis, Soft- oder Hardware, die einem regelmäßige Sperrungen anzeigen und nicht durchrouten? Speziell...
  • Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?

Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...
  • BaseCamp & zeitlich gesperrte Strecken bzw Blockabfertigung

BaseCamp & zeitlich gesperrte Strecken bzw Blockabfertigung: Hallo zusammen, ich habe versucht eine Tour in den Süden zu planen, leider möchte BaseCamp nicht durch den Grenztunnel in Füssen fahren...
  • Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt

Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt: Hallo zusammen, falls jemand geplant hat am kommenden Sonntag das Timmelsjoch zu fahren: Ötztaler Radmarathon 2015 » Timmelsjoch | Passorombo...
  • Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt - Ähnliche Themen

• sperrung eines Aussichtspunkts im Remstal

sperrung eines Aussichtspunkts im Remstal: Anscheinend kann man sich auch hier bei einem kleinen Anteil an unvernünftigen Egomanen bedanken. Ich als "Moralapostel" ärgere mich mal wieder...
  • Straßen Sperrungen am WE und Feiertag

Straßen Sperrungen am WE und Feiertag: Guude Gemeinde, gibt es eigentlich auch Navis, Soft- oder Hardware, die einem regelmäßige Sperrungen anzeigen und nicht durchrouten? Speziell...
  • Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?

Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...
  • BaseCamp & zeitlich gesperrte Strecken bzw Blockabfertigung

BaseCamp & zeitlich gesperrte Strecken bzw Blockabfertigung: Hallo zusammen, ich habe versucht eine Tour in den Süden zu planen, leider möchte BaseCamp nicht durch den Grenztunnel in Füssen fahren...
  • Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt

Info: Sonntag 30.8.15 Timmelsjoch zeitlich gesperrt: Hallo zusammen, falls jemand geplant hat am kommenden Sonntag das Timmelsjoch zu fahren: Ötztaler Radmarathon 2015 » Timmelsjoch | Passorombo...
  • Oben