Zelt Helsport Rondvassbu 3 Camp

Diskutiere Zelt Helsport Rondvassbu 3 Camp im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe ein einmal benutztes Helsport Rondvassbu 3 Camp Leichtzelt / Trekkingzelt. grosse Apsis seitlicher Eingang mit Moskitonetz gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mupfel

mupfel

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Hallo

Verkaufe ein einmal benutztes Helsport Rondvassbu 3 Camp Leichtzelt / Trekkingzelt.
  • grosse Apsis
  • seitlicher Eingang mit Moskitonetz
  • gute Windstabilität
  • Rainguard Aussenzelt
  • 3 Personen
  • Grösse Innenzelt: 230 x 152,5 x 110 cm
  • Gewicht ca. 4,3 kg
  • Packmass: 50 x 23 cm
  • Nichtraucher
Weitere Einzelheiten auf der Seite von Outdoor Fair

DSC00486.jpgDSC00485.jpg

Preis: 199,- incl. Versand innerhalb von D

Bei Interesse pn an mich.

Gruss Thorsten

mupfel

mupfel

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Zelt ist reserviert bis Zahlungseingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zelt Helsport Rondvassbu 3 Camp

Zelt Helsport Rondvassbu 3 Camp - Ähnliche Themen

• Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • LoneRider ADV Zelt - Ähnliche Themen

• Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Oben