Erledigt Zelt Hilleberg Saivo mit Zeltunterlage

Diskutiere Zelt Hilleberg Saivo mit Zeltunterlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Hilleberg Saivo mit Zeltunterlage. Das Zelt ist im Bestzustand, 4 Jahre alt aber nur 2 Jahre für jeweils 2 Wochen im Gebrauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Verkaufe mein Hilleberg Saivo mit Zeltunterlage.
Das Zelt ist im Bestzustand, 4 Jahre alt aber nur 2 Jahre für jeweils 2 Wochen im Gebrauch gewesen. Derzeitiger Neupreis für beides 1500,00 Euro

Jetzt muss das Zelt leider einem Dachzelt weichen. Über die Qualität des Zeltes brauche ich glaub ich nichts schreiben, steht mehr als ausreichend im Netz. Es ist einfach der Rolls Royce unter den Zelten.
Die Farbe ist grün.

Fotos schicke ich gern per mail

Forumspreis 700 Euro plus Versand oder Abholung

Gruß
Erfried
 
Zuletzt bearbeitet:
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
005.jpg006.jpg007.jpg008.jpg009.jpg010.jpg
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zelt Hilleberg Saivo mit Zeltunterlage

Zelt Hilleberg Saivo mit Zeltunterlage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Erledigt Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint

    Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint: Hallo, Verkaufe hier mein Hilleberg Staika Zelt in der Farbe Grün aus Gesundheitlichen Gründen. Dies wurde am 04.12.2013 bei Globetrotter in...
  • Zelt Hilleberg Allak

    Zelt Hilleberg Allak: Hallo Zusammen, eins von meinen 4 Zelten muss gehen :(. Da wir meist zu zweit unterwegs sind, hat das Los das Hilleberg Allak getroffen :-(...
  • Zelt Hilleberg Allak - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Erledigt Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint

    Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint: Hallo, Verkaufe hier mein Hilleberg Staika Zelt in der Farbe Grün aus Gesundheitlichen Gründen. Dies wurde am 04.12.2013 bei Globetrotter in...
  • Zelt Hilleberg Allak

    Zelt Hilleberg Allak: Hallo Zusammen, eins von meinen 4 Zelten muss gehen :(. Da wir meist zu zweit unterwegs sind, hat das Los das Hilleberg Allak getroffen :-(...
  • Oben