T
tomtom712
Themenstarter
Hallo zusammen!
Wie vielleicht einige in anderen Unterforen gelesen haben, hatte ich einen wirtschaftlichen Totalschaden
(oberes Rahmenteil an den hinteren beiden Schrauben aus dem Block gerissen, da ich mit den scheinbar zu starken Sturzbügeln eine nicht sichtbaren Treppe touchiert habe) und habe mir daher eine zweite Unfallmaschine besorgt, um aus zweien eine zu bauen. Nun sind natürlich einige Teile übrig.
#edit: Die Maschine ist von 04.
Teile, deren Doppel verbaut wurden und daher nur noch als Defekt an Bastler durch gehen, sind z.B.:
-Gabelholme (Chromteil defekt, Standrohre ?)
-Scheibe (i.O. aber Spannungsblindheit)
-Motorblock (wie beschrieben ausgerissen, der Motor an sich lief sehr gut bis zum Ausbau)
-Zubehör Sturzbügel (SW Motech?)
Habe die Teile noch nicht in ebay stehen, würde das ggf. mitteilen (natürlich ohne die Web Adressen)..
Bei Interesse einfach eine Email oder PN im Forum, kann von allem Bilder schicken.
Das Posting ist rein privat und aus dem o.g. Grund, bei Zweifeln können die Teile auch südlich von Bonn persönlich bei mir angeschaut und abgeholt werden
Bastlergrüße zwischen den Jahren und guten Rutsch!
Tom
Wie vielleicht einige in anderen Unterforen gelesen haben, hatte ich einen wirtschaftlichen Totalschaden
(oberes Rahmenteil an den hinteren beiden Schrauben aus dem Block gerissen, da ich mit den scheinbar zu starken Sturzbügeln eine nicht sichtbaren Treppe touchiert habe) und habe mir daher eine zweite Unfallmaschine besorgt, um aus zweien eine zu bauen. Nun sind natürlich einige Teile übrig.#edit: Die Maschine ist von 04.
Teile, deren Doppel verbaut wurden und daher nur noch als Defekt an Bastler durch gehen, sind z.B.:
-Gabelholme (Chromteil defekt, Standrohre ?)
-Scheibe (i.O. aber Spannungsblindheit)
-Motorblock (wie beschrieben ausgerissen, der Motor an sich lief sehr gut bis zum Ausbau)
-Zubehör Sturzbügel (SW Motech?)
Habe die Teile noch nicht in ebay stehen, würde das ggf. mitteilen (natürlich ohne die Web Adressen)..
Bei Interesse einfach eine Email oder PN im Forum, kann von allem Bilder schicken.
Das Posting ist rein privat und aus dem o.g. Grund, bei Zweifeln können die Teile auch südlich von Bonn persönlich bei mir angeschaut und abgeholt werden
Bastlergrüße zwischen den Jahren und guten Rutsch!
Tom