Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zerlegte R 1200 GS in Teilen zu verkaufen

Diskutiere Zerlegte R 1200 GS in Teilen zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Wie vielleicht einige in anderen Unterforen gelesen haben, hatte ich einen wirtschaftlichen Totalschaden :mad: (oberes...
T

tomtom712

Themenstarter
Hallo zusammen!

Wie vielleicht einige in anderen Unterforen gelesen haben, hatte ich einen wirtschaftlichen Totalschaden :mad: (oberes Rahmenteil an den hinteren beiden Schrauben aus dem Block gerissen, da ich mit den scheinbar zu starken Sturzbügeln eine nicht sichtbaren Treppe touchiert habe) und habe mir daher eine zweite Unfallmaschine besorgt, um aus zweien eine zu bauen. Nun sind natürlich einige Teile übrig.
#edit: Die Maschine ist von 04.

Teile, deren Doppel verbaut wurden und daher nur noch als Defekt an Bastler durch gehen, sind z.B.:

-Gabelholme (Chromteil defekt, Standrohre ?)

-Scheibe (i.O. aber Spannungsblindheit)

-Motorblock (wie beschrieben ausgerissen, der Motor an sich lief sehr gut bis zum Ausbau)

-Zubehör Sturzbügel (SW Motech?)

Habe die Teile noch nicht in ebay stehen, würde das ggf. mitteilen (natürlich ohne die Web Adressen)..

Bei Interesse einfach eine Email oder PN im Forum, kann von allem Bilder schicken.
Das Posting ist rein privat und aus dem o.g. Grund, bei Zweifeln können die Teile auch südlich von Bonn persönlich bei mir angeschaut und abgeholt werden

Bastlergrüße zwischen den Jahren und guten Rutsch!

Tom

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
--> PN

MWH

MWH

Modell
1200 GS
Hast 'ne PN. Ich bin an der Front (Schnabel, Oelkuehler, LAmpe sammt Befestigung) u. Tank mit Verkleidungsteilen, interessiert.
Mike

Q12-peter

Q12-peter

Modell
1200GS MÜ
Hi und ein gutes2032
Suche beide Plasik und Alu Tankseitenteile für Baujahr 2006 sind diese noch zu kaufen wenn ja zu welchem Preis

T

tomtom712

Themenstarter
PNs sind beantwortet. Weitere defekte Teile, die mir beim Schrauben aufgefallen sind, sind Lampe, Tacho und der Windschild/Lampen-Halter. Für Bastler allerdings evtl zu gebrauchen?! Gruß Tom

T

tomtom712

Themenstarter
So, ein kleines Update der restlichen Teile. Vielleicht ließt ja noch jemand anderes mit :)
Habe noch das Werkzeugfach mit Mappe, Einspritzdüsen mit Druckregler, Metall Bremsleitungen, Tankverkleidung, zentrale Fahrzeug Elektrik, das Motorsteuergerät , Den Endantrieb und den kompletten Motor ganz oder in Teilen allerdings mit defektem Kurbelgehäuse (hintere Rahmenaufhängung ausgerissen), Kabelbaum in gutem Zustand an dem der Stecker für die Hupe getauscht wurde und der Stecker für die Bordsteckdose fehlt.

Gruß, Tom

T

Toby123

Modell
2x R1200GS, BoxerCup`03
Getriebe noch da??

T

tomtom712

Themenstarter
Das Getriebe ist leider weg, den Deckel habe ich. Lack ist nicht so schön..

T

tomtom712

Themenstarter
Die hab ich selbst gebraucht ;-)

A

a.g.f.

Suche die Hinterradabdeckung ( Spritzschutz original)

T

tomtom712

Themenstarter
Das Teil, das am Endantrieb befestigt ist oder das am Rahmen?

Thema:

Zerlegte R 1200 GS in Teilen zu verkaufen

Zerlegte R 1200 GS in Teilen zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Getriebe GS 1150, Bj. 2001, GAE, Silber Defekt u. Zerlegt

Biete Getriebe GS 1150, Bj. 2001, GAE, Silber Defekt u. Zerlegt: Moinsen! Ich habe hier noch ein gebrauchtes Getriebe einer GS 1150 von 2001 rumliegen. Die Getriebeeingangswelle, Simmering und Lager sind hin...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Zerlegtes Getriebe

Zerlegtes Getriebe: Hallo zusammen Ich suche jemanden den ich über den Zusammenbau eines Getriebes ausquetschen kann da ich hier eins liegen habe was teilzerlegt...
  • Wer hat den Navigator V schon mal zerlegt / Gehäuse geöffnet ?

Wer hat den Navigator V schon mal zerlegt / Gehäuse geöffnet ?: Mir ist der Navigator V aus der Halterung gefallen, während der Fahrt. Er ist auf der Frontseite über die Straße gerutscht- so sieht die Front...
  • Dringend Hilfe benötigt! Hinterradbremse zerlegt m. Folgeschaden!

Dringend Hilfe benötigt! Hinterradbremse zerlegt m. Folgeschaden!: Hallöchen Leutings! Ich hab gestern wahnsinnig großen Clusterfuck fabriziert:eekek: Unerklärlich für mich. Muss an der Hitze gelegen haben. Keine...
  • Dringend Hilfe benötigt! Hinterradbremse zerlegt m. Folgeschaden! - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Getriebe GS 1150, Bj. 2001, GAE, Silber Defekt u. Zerlegt

Biete Getriebe GS 1150, Bj. 2001, GAE, Silber Defekt u. Zerlegt: Moinsen! Ich habe hier noch ein gebrauchtes Getriebe einer GS 1150 von 2001 rumliegen. Die Getriebeeingangswelle, Simmering und Lager sind hin...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Zerlegtes Getriebe

Zerlegtes Getriebe: Hallo zusammen Ich suche jemanden den ich über den Zusammenbau eines Getriebes ausquetschen kann da ich hier eins liegen habe was teilzerlegt...
  • Wer hat den Navigator V schon mal zerlegt / Gehäuse geöffnet ?

Wer hat den Navigator V schon mal zerlegt / Gehäuse geöffnet ?: Mir ist der Navigator V aus der Halterung gefallen, während der Fahrt. Er ist auf der Frontseite über die Straße gerutscht- so sieht die Front...
  • Dringend Hilfe benötigt! Hinterradbremse zerlegt m. Folgeschaden!

Dringend Hilfe benötigt! Hinterradbremse zerlegt m. Folgeschaden!: Hallöchen Leutings! Ich hab gestern wahnsinnig großen Clusterfuck fabriziert:eekek: Unerklärlich für mich. Muss an der Hitze gelegen haben. Keine...
  • Oben