Zieger Sturzbügel für R1100GS? Oder SW Motech?

Diskutiere Zieger Sturzbügel für R1100GS? Oder SW Motech? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich möchte evtl. Sturzbügel von Zieger an der R1100GS montieren. Laut Zieger passt hier dann der originale Motorschutz weiterhin...
Liesebachpirat

Liesebachpirat

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
11
Hallo Gemeinde,
ich möchte evtl. Sturzbügel von Zieger an der R1100GS montieren. Laut Zieger passt hier dann der originale Motorschutz weiterhin. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das aussehen könnte. Hat jemand zufällig ein Bild davon?
Alternativ interessiert mich der von SW Motech. Für welchen sollte ich mich entscheiden?
(Ich weiß, dass das Thema immer wieder diskutiert wird und viele gegen solche Sturzbügel sind, aus unterschiedlichen Gründen. Ich kenne diese Diskussionen und möchte mir trotzdem welche anschaffen.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.591
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Google ist Dein Freund... Tante Louise, fc moto etc haben auch ein Bild (wenn auch nicht mit Originalmotorschutz).
 
Liesebachpirat

Liesebachpirat

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
11
Ja, genau... ohne den originalen Motorschutz. Bilder von SW-Motech habe ich vorher schon gefunden, jedoch keine von IBEX/Zieger... MIT originalem Motorschutz....
 
Thema:

Zieger Sturzbügel für R1100GS? Oder SW Motech?

Zieger Sturzbügel für R1100GS? Oder SW Motech? - Ähnliche Themen

  • Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger

    Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger: Hallo zusammen, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für einen der oben genannten Tankschutzbügel. Hat den jemand von euch verbaut und...
  • Erledigt ZIEGER Erhöhungsset GEPÄCK - Variokoffer

    ZIEGER Erhöhungsset GEPÄCK - Variokoffer: Ich hab hier noch einen Erhöhungssatz liegen Diese Zubehör Set dient zur Erhöhung der Zieger Gepäckbrücke damit die Variokoffer verwendet werden...
  • Erledigt ZIEGER Sturzbügel BMW R 1150 GS silber

    ZIEGER Sturzbügel BMW R 1150 GS silber: Neue Sturzbügel zu Verkaufen für1150GS. Können gegen Kostenübernahme Versendet werden. Preis 210€ VB
  • Erledigt IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu

    IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu: Hallo, ich habe einen IBEX Sturzbügel von Zieger in silber. Er ist noch originalverpackt und neu. NP liegt bei 230 EUR. Er eignet sich für die...
  • Erledigt Motorsturzbügel Zieger/IBEX

    Motorsturzbügel Zieger/IBEX: Ich biete hier meine Zieger/ IBEX Motorsturzbügel für die GS 1250 LC an. DIe Teile habe ich letztes Jahr gekauft einmal montiert, ca 1h damit...
  • Motorsturzbügel Zieger/IBEX - Ähnliche Themen

  • Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger

    Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger: Hallo zusammen, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für einen der oben genannten Tankschutzbügel. Hat den jemand von euch verbaut und...
  • Erledigt ZIEGER Erhöhungsset GEPÄCK - Variokoffer

    ZIEGER Erhöhungsset GEPÄCK - Variokoffer: Ich hab hier noch einen Erhöhungssatz liegen Diese Zubehör Set dient zur Erhöhung der Zieger Gepäckbrücke damit die Variokoffer verwendet werden...
  • Erledigt ZIEGER Sturzbügel BMW R 1150 GS silber

    ZIEGER Sturzbügel BMW R 1150 GS silber: Neue Sturzbügel zu Verkaufen für1150GS. Können gegen Kostenübernahme Versendet werden. Preis 210€ VB
  • Erledigt IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu

    IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu: Hallo, ich habe einen IBEX Sturzbügel von Zieger in silber. Er ist noch originalverpackt und neu. NP liegt bei 230 EUR. Er eignet sich für die...
  • Erledigt Motorsturzbügel Zieger/IBEX

    Motorsturzbügel Zieger/IBEX: Ich biete hier meine Zieger/ IBEX Motorsturzbügel für die GS 1250 LC an. DIe Teile habe ich letztes Jahr gekauft einmal montiert, ca 1h damit...
  • Oben