Zipfel stellt sich vor

Diskutiere Zipfel stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
34
Ort
Altenkrempe in Ostholstein
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
:playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT, ich hätte dagegen gehalten :bounce:. Gerade vor dem Kauf meiner inzwischen veräußerten R1250R fuhr ich die GS 1250 probe und entschied mich dennoch für die R1250R. Mit der war ich dann auch bereits in Schottland. Das sogenannte GS-Gen hatte mich nicht gepackt. Und dann sah ich letzten Herbst bei der Vorstellung vom BMW-Händler die neue GS und verliebte mich ein wenig ❤. Nur ein bisschen…. Der Gedanke reifte in mir, nun doch zu tauschen. Grundbedingung war, Wunschausstattung, Lieferung bis Mai 2024 und VK Preis für die R1250R nach meinen Vorstellungen. Sicher müsst Ihr nicht mehr raten, es hat alles gepasst.

Ich treibe mich noch in einem geschlossenen Forum herum, dass nur 40 Mitgieder hat. Hier sind echte Freundschaften entstanden und es dreht sich fast alles um die NineT und gemeinsame Event´s. Alles „Frauen und Männer“ der ersten Stunde, also seit 2014.

Und dann noch ein weiteres, in dem sich viele nette BMW Fahrer bewegen.

Lust über die beste Ölsorte oder Bremsbeläge zu diskutieren habe ich wahrlich nicht! Ein Schrauber bin ich auch nicht wirklich. Muss ich auch nicht, habe eine super Fachwerkstatt. Fahren kann ich wohl ein bisschen, wenn auch in Ostholstein ein paar Berge mit Kehren fehlen. Dafür fahre ich mindesten einmal im Jahr nach Südtirol oder zu anderen kurvigen Ecken, auch mal in Deutscheland. Dies vorwiegend mit den NineT Leutchen oder meinen besten Freunden. Da habe ich tatsächlich >2.

Und in einem deutschen BMW Club wäre ich dann auch noch :mstickle:.

Gefahren bin ich in meinem Leben bereits eine Yamaha 400 SR, Suzuki Katana 1100, BMW F800 R, Yamaha 660 XTZ, BMW NineT, Urban NineT, R1250R und bald die GS 1300. Moment ich habe mein Garelli Mofa vergessen :happyyeah:

Hier in diesem Forum freue ich mich auf ein wenig Fachsimpelei und interessante Austausch mit Euch. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch mal auf den Straßen. So, dass sollte erst einmal reichen.

Liebe Grüße vom Zipfel (Roland)
 

Anhänge

PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Roland,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine neue GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


LG
Boxerdriver
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
686
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Roland, auch aus Sachsen-Anhalt noch ein herzliches Willkommen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Roland, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Hallo Roland, jetzt sind wir wieder vereint.
Grüße aus'm Deister vom Lutz
 
Thema:

Zipfel stellt sich vor

Zipfel stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

    Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

    Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Oben