ziro-Heckteil.....nach so vielen Jahren, immer noch ein Thema...

Diskutiere ziro-Heckteil.....nach so vielen Jahren, immer noch ein Thema... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bitte mich auch mit zwei Stück vormerken. L.G. Wolfgang
megamotos

megamotos

Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
75
Hallo,

bitte mich auch mit zwei Stück vormerken.
L.G. Wolfgang
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
So Jungs, ich kann es noch. :bounce:





 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Es kann jetzt losgehen! Ablaufplan genau wie beim letzten mal:

Bestellung Eurerseits mit Stückzahl bitte an:

ziro750@hotmail.com

WICHTIG!!! Bitte mit kompletter Versandadresse UND Forumsnamen!!!


Daraufhin bekommt Ihr dann eine email von mir mit weiteren Details.

Bestellung, Bezahlung, und dann müßt Ihr nur noch warten können! :playfull:

Bitte nicht nervös werden, es kann ein wenig Zeit dauern. Da es ja einige sind, muß ich die ja dann auch erst einmal bauen. Danach gebe ich sie dann zum eloxieren weg, was auch noch mal ein-zwei Wochen dauern kann.

Also ab Bezahlung können es gut und gerne vier Wochen werden. Aber das war das letzte Mal auch kein Problem und ich sehe zu, dass es so schnell wie möglich abgewickelt ist.

Gruß vom ziro
 
G

Gast46895

Gast
Hallo Ziro!
Haste mal ein Bild von hinten im montierten Zustand ?
Ich finde hier nur Seitenansichten.
Wird das Teil schwarz oder bleibt es aluminskifarben ?
Danke und
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Moin, ich lasse die Teile schwarz eloxieren.





 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
So, liebe Leut! Haben alle, die mir eine email geschrieben haben, Antwort von mir bekommen?

Haben jetzt alle, die eines haben möchten, geordert?

Gruß vom ziro
 
JU57

JU57

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
80
Ort
ABI
Modell
´08 MM, ´20 RS
Moin Ziro,

ja und hast Du auch die Gutschrift erhalten? :o
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Von Dir und zwei, drei anderen, ja. :-) Bestätige ich aber nicht extra. Wer bestellt hat und dann nix kommt, werde ich nachhaken.

Gruß
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Hab auch noch 1 Exemplar geordert, Mail ist raus.

Lieben Gruß aus dem Süden Mittelfrankens - Ray
 
B

bluewolf

Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
32
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Adventure
Mail und Gutschrift (finde ich klasse, das mal anders herum zu sehen :cool:) ist alles raus.
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Es kam die Frage auf, ob noch Bestellungen möglich sind. Ja, ist noch möglich. Ich bin aber schon voll in Gange! :-)

Von allen Bestellungen die ich bekommen habe, ist auf meine email hin, die erwartete Reaktion erfolgt. :-). Jetzt bin nur noch ich am Zuge und ihr müßt Euch in Geduld üben. ;-)
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
So, kleines up-date. Die Teile werde ich am Wochenende alle fertig gebaut haben. Dann bringe ich sie nächste Woche nach Hamburg zum eloxieren.

Gruß,
ziro
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Eloxierer hat sich noch nicht gemeldet. Diese Woche schaffe ich es aber auch nicht mehr, nach Hamburg zu fahren, um sie evtl. abzuholen. Hoffe, die sind dann nächste Woche in der Post zu Euch.

 
B

bluewolf

Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
32
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Adventure
Dann werde ich schon einmal etwas Zeit für den Anbau einplanen :)
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Moinsen, Eloxierer hat sich heute leider zu spät gemeldet, sonst hätte ich sie noch abholen können. Teile sind fertig schwarz eloxiert. Abholung jetzt evtl. am Montag, ganz sicher Dienstag. Dienstag dann auch sicher in der Post zu Euch.
Gruß,
ziro
 
B

bluewolf

Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
32
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo ziro,
danke für die Zwischeninfo, dann freuen wir uns auf das nächste Wochenende......
Gruß
bluewolf
 
B

bluewolf

Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
32
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo ziro,
DHL war eben da, vielen Dank für die problemlose Abwicklung. Dann wird es wohl in Richtung Garage gehen, ist dort hoffentlich kühler als draußen. Das Heckteil macht einen sehr guten Eindruck, ich bin sehr zufrieden.:jubel:
Gruß
bluewolf
 
B

bluewolf

Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
32
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Adventure
29175DD0-23A7-4269-A2A7-98206001DEAE.jpeg
Und dran ist es ��
 
Thema:

ziro-Heckteil.....nach so vielen Jahren, immer noch ein Thema...

ziro-Heckteil.....nach so vielen Jahren, immer noch ein Thema... - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo hab noch ein neues Ziro Heck anzubieten. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern. Karsten
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo Die Megamoto ist verkauft und ich habe noch ein neues Ziro Heck über. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern wieder. Gruß Karsten
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2E und Megamoto ziro-Nummernschildhalter

    HP2E und Megamoto ziro-Nummernschildhalter: Habe noch einen unbenutzten ziro-Nummernschildhalter abzugeben. 130 Euro inklusive Versand. Gruß ziro ziro750@hotmail.com
  • HP2E und Megamoto ziro-Nummernschildhalter - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo hab noch ein neues Ziro Heck anzubieten. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern. Karsten
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo Die Megamoto ist verkauft und ich habe noch ein neues Ziro Heck über. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern wieder. Gruß Karsten
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2E und Megamoto ziro-Nummernschildhalter

    HP2E und Megamoto ziro-Nummernschildhalter: Habe noch einen unbenutzten ziro-Nummernschildhalter abzugeben. 130 Euro inklusive Versand. Gruß ziro ziro750@hotmail.com
  • Oben