Diskutiere ziro's Heckumbau! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ziro
Hier ein Bild wie du es gerne siehst :rolleyes:
Gruß Pfälzer
nicht irre machen lassen Pfälzer, deine ist wirklich sehr schön.....muß ich neidlos anerkennen. ein Sahnestück...
noch ein bild von vorne wo die scheibe zu sehen ist? welche ist das?
war die letzten tage erstmals mit dem neuen heck unterwegs.
optik geil, allerdings brauche ich jetzt ein neues kennzeichen. das alte teil hat sich auf meiner tour (3 tage, 1800 km) durch schweiz und piemont in zwei teile durchvibriert. ich werd mal mit etwas gummi versuchen, die gröbsten vibrationen abzumildern.
Mein erstes Nummernschild habe ich mit dem orginalen BMW Kunststoffträger bei ca. Km 5600 (nur Strasse) vernichtet gehabt.
Seit dem ich den Alu-Nummernschildträger mit Gummischeiben zwischen Nummernschild und Träger montiert habe ist bis jetzt km 17.000 Ruhe.
Nummernschild hält.
Also wie schon vorgemerkt, Gummis drunter, und Hertzis Lösung mit der Aluplatte ist ebenfalls super. "Mind" fährt glaube ich auch mit Aluplatte unter dem Kennzeichen rum...
Gruss, ziro
R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute!
Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
Heckumbau Wunderlich: Hallo zusammen , ich habe das irgendwo gesehen und wollte mir das bei Wnderlich bestellen für den Sommer , aber das scheint nicht mehr im Programm...
Heckumbau GS1300: Hallo zusammen
Ich habe mir die neue GS 1300 geholt und möchte gerne ein kurzes Heck montieren. Derzeit ist der Radar noch verbaut. Habe nun...
ziro's Umbauten: Tach, ich mach mal ne eigene Spalte auf, damit man es in den Tiefen des Forums eher wieder findet.
Viele positive mails haben mir "Mut" gegeben...
R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute!
Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
Heckumbau Wunderlich: Hallo zusammen , ich habe das irgendwo gesehen und wollte mir das bei Wnderlich bestellen für den Sommer , aber das scheint nicht mehr im Programm...
Heckumbau GS1300: Hallo zusammen
Ich habe mir die neue GS 1300 geholt und möchte gerne ein kurzes Heck montieren. Derzeit ist der Radar noch verbaut. Habe nun...
ziro's Umbauten: Tach, ich mach mal ne eigene Spalte auf, damit man es in den Tiefen des Forums eher wieder findet.
Viele positive mails haben mir "Mut" gegeben...