Zockt hier zufällig jemand CoD DMZ?

Diskutiere Zockt hier zufällig jemand CoD DMZ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, das ist schon sehr offtopic, aber ich frage trotzdem mal: Zockt hier jemand Call of Duty DMZ? Suche nämlich noch jemanden, der da auch eher...
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Moin,

das ist schon sehr offtopic, aber ich frage trotzdem mal: Zockt hier jemand Call of Duty DMZ? Suche nämlich noch jemanden, der da auch eher entspannt unterwegs ist und das gelegentlich spielt.

Da bin ich mal gespannt :wink: :D

EDIT: Meine Activision ID: I---Tatwaffe---I#1955128
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Bei dem Altersdurchschnitt hier wirst du eher Leute für LS22 oder ETS2 finden. :rollleyyes: :wink:
 
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Ist es denn überhaupt noch so, dass vorwiegend ältere Semester eine GS Fahren? Ich habe sie mir mit 38 geholt ... ok ... "mittleres" Semester :wink:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich mit 34. :p
Aber seit damals sind schon wieder etliche Tage vergangen ...
 
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Gut. Bin noch nicht ganz 40. da kann man schon ab und zu ne runde zocken denke ich 😂
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Auch mit 50+++++ darf man das noch. :wink:
Nur werden die Spiele ruhiger.
 
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Multiplayer? Battle Royale? Oder auch ab und zu mal DMZ? MP und BR sind mir zu stressig :D

Hab mal meine Activision ID oben gepostet
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Bin JG 73 und zocke durchaus noch. Aber halt net CoD.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.208
Modell
GS (poly)
COD? Cheater mit AimBots, nee danke.

Heutzutage versauen doch die Cheater die ganzen MMO-Spiele. Und bei Fortnite & Co kann man nur durch Training bestehen, die Zeit hat man nur als Jugendlicher in der Ausbildung oder der Sekundarstufe :D

Duke Nukem 3D im Firmennetz, das waren noch Zeiten.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.095
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nur zu meinem Verständnis:
Wovon schwatzt ihr?

Uli
 
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
"pew pew pew" find' ich schön :D ... erinnert mich an eine Szene aus Big Bang Theory mit Bernadette beim Zocken :p

Aber ja, Cheater sind und waren schon immer ein Problem ... ich persönlich bin bisher 3x einem "begegnet", was meiner Meinung nach noch OK ist.
Bezüglich Training gebe ich dir Recht, habe da auch weder Zeit noch Lust zu, daher halt "DMZ" als Spielmodus ... da KANN man PvP spielen, muss es aber nicht. Hatte schon oft Begegnungen, wo man sich mit wildfremden zusammentut und dann zusammen Missionen erfüllt und sich gegenseitig hilft ... grade das mag ich sehr an dem Modus
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ego Shooter kann ich seit Jahren leider m\nicht mehr. Schon zu Halflife 2 Zeiten fing es an, dass nach spätestens 5 Minuten Würgereiz bis fast zum göbeln auftrat. Motion sickness. Das war es dann. Das Gehirn könnte die verschiedenen Informationen nicht abgleichen. Das Auge liefert 1st Person Bewegungen und das Ohr liefert eine statit\sche Kopfhaltung ohne Bewegung. Ungefähr so, wenn manche Bein Autofahren nicht lesen können.
Jetzt gibt es hin und wieder ein wenig Diablo. Meine Frau wesentlich intensiver als ich. 😄
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
D3 spiele spiele ich auch, auf der Xbox und am PC, freu mich schon auf D4 im Juni, vor allem auf‘s Crossplay. Im Moment auch wieder WoW Dragonflight, ist nach Shadowlands eine echt gelungene Erweiterung.
Egoshooter waren noch nie meins, außer vielleicht Duke Nukem, der war wenigstens witzig, wenn man ein wenig Macho mag. Leider gibt es heute kaum noch was anderes wie die Masse der Ballerspiele, ist mir oft zu nah an der Realität und mit 60+ ist man dabei ohnehin definitiv zu langsam, um noch was zu reißen.
Grüße
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.208
Modell
GS (poly)
D3 spiele spiele ich auch, auf der Xbox und am PC, freu mich schon auf D4 im Juni, vor allem auf‘s Crossplay. Im Moment auch wieder WoW Dragonflight, ist nach Shadowlands eine echt gelungene Erweiterung.
Egoshooter waren noch nie meins, außer vielleicht Duke Nukem, der war wenigstens witzig, wenn man ein wenig Macho mag. Leider gibt es heute kaum noch was anderes wie die Masse der Ballerspiele, ist mir oft zu nah an der Realität und mit 60+ ist man dabei ohnehin definitiv zu langsam, um noch was zu reißen.
Grüße
Duke Nukem 3D Multiplayer.

Königsdisziplin: ferngesteuerte Pipebombs auslegen und sich im Schrank verstecken. Da ist ein Monitor, mit dem Räume überwacht werden und man kann den/die anderen schön sprengen, wenn die den Raum betreten :D

Oder Shrink-Ray und dann versuchen, den anderen plattzutreten...

Those were the days
 
M

Mapegu

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
336
Ort
21423 Winsen
Modell
Moto Guzzi V 85 TT
ATS, ETS2, WoT, damit kann ich am PC Zeit verdaddeln. :wink:
 
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Ich sehe schon. Ich renne weiterhin als Solo Zielscheibe durch DMZ 😂
 
Dennisduesentrieb

Dennisduesentrieb

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
85
Ort
Kressbronn
Modell
R1250GS Trophy
Mittlerweile 47 :(
Zocke aber nur noch WOT und CoH
Gruß
 
Thema:

Zockt hier zufällig jemand CoD DMZ?

Zockt hier zufällig jemand CoD DMZ? - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?

    Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?: Ich plane eine Harztour in oben genanntem Zeitraum mit Basis in Clausthal Zellerfeld. Gemütlich Rundtouren im Harz stehen auf der "To Do Liste".
  • Optimate 4 defekt oder nur Zufall?

    Optimate 4 defekt oder nur Zufall?: Hallo zusammen, ich steig direkt mal ins Thema ein und versuche es kurz zu halten. als ich die Saison (spät) eröffnen wollte, war der Maschine...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-) - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?

    Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?: Ich plane eine Harztour in oben genanntem Zeitraum mit Basis in Clausthal Zellerfeld. Gemütlich Rundtouren im Harz stehen auf der "To Do Liste".
  • Optimate 4 defekt oder nur Zufall?

    Optimate 4 defekt oder nur Zufall?: Hallo zusammen, ich steig direkt mal ins Thema ein und versuche es kurz zu halten. als ich die Saison (spät) eröffnen wollte, war der Maschine...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Oben