Diskutiere Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19.
War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19.
War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte, kann gegen Erstattung der Versandkosten den Reifen haben. Die weißen Spuren sind Reifenmontagepaste.
Abholung in Chemnitz ist auch möglich.
Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken.
Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen.
KEIN VERSAND!
R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen,
von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr.
Zustand siehe Bilder, neu...
Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen: Nachdem in der näheren Bekanntschaft keiner Interesse gezeigt hat, wäre ein Hinterreifen 150/70 R 17 mit min 4 mm Profil zu verschenken.
Nur...
Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen - Ähnliche Themen
Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken.
Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen.
KEIN VERSAND!
R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen,
von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr.
Zustand siehe Bilder, neu...
Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen: Nachdem in der näheren Bekanntschaft keiner Interesse gezeigt hat, wäre ein Hinterreifen 150/70 R 17 mit min 4 mm Profil zu verschenken.
Nur...