Zubehör an G 650 GS

Diskutiere Zubehör an G 650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe ein paar teile an meine G verbaut , der Hattech ESD mit Tooltube ist bestellt und dann bin ich mehr oder weniger durch ... denke ich :cool...
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
habe ein paar teile an meine G verbaut , der Hattech ESD mit Tooltube ist bestellt und dann bin ich mehr oder weniger durch ... denke ich :cool:
bei der 10 T km revision werden noch die federn , der k&n luft - ölfilter getauscht ... jetzt ein paar fotos
 

Anhänge

BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Sieht alles gut aus, insbedondere den Motorschutz überlege ich mir auch.
 
Hörby

Hörby

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
50
Welche Lenkererhöhung hast du da denn verbaut? die von TT ??

Ich schließ mich Hans an, gefällt mir auch alles sehr gut. Und ja so ein Motorschutz ist auch für mich ne Überlegung.
 
Hörby

Hörby

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
50
Sorry ... das war ein doppel Post ... du hast die Erhöhung von Wunderlich ;-) hatte ich verdrängt.

Aber was mal sau cool wäre ... eine Liste der verbauten Teile und wo du sie her hast.
 
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Hörby , ich muss eben schnell weg und dann kommt die liste ...
 
Hörby

Hörby

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
50
cooool =) danke ... freu mich schon
 
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Verbautes zubehör

RR ölthermometer weiss
K&N Luft und ölfilter
LoBO kettenöler mit KÖS Endstueck
Lenkererhöhung 25 mm Wundermilch
Tageslicht micro fluter wundermilch
Tankpad und ventilkappen internet
bremsflüssigkeitsbehälter schutz TT
motor und
kettenschutz von TT
Schalthebel Klappbar TT
Kellermann blinker rhombus
ABS sensor schutz vorne und hinten TT
Fersenschutz TT
seitenstaenderauflagenverbreiterung TT

ABS bmw
Handprotektoren bmw
abdeckplane bmw

Hattech ESD und Toolbox für den verbleibenden platz ...

das läppert sich ganz schon zusammen ...

da sind schnell 2000 € verfrickelt ... gut das meine frau kein deutsch kann :D
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
RR ölthermometer weiss
K&N Luft und ölfilter
LoBO kettenöler mit KÖS Endstueck
Lenkererhöhung 25 mm Wundermilch
Tageslicht micro fluter wundermilch
Tankpad und ventilkappen internet
bremsflüssigkeitsbehälter schutz TT
motor und
kettenschutz von TT
Schalthebel Klappbar TT
Kellermann blinker rhombus
ABS sensor schutz vorne und hinten TT
Fersenschutz TT
seitenstaenderauflagenverbreiterung TT

ABS bmw
Handprotektoren bmw
abdeckplane bmw

Hattech ESD und Toolbox für den verbleibenden platz ...

das läppert sich ganz schon zusammen ...

da sind schnell 2000 € verfrickelt ... gut das meine frau kein deutsch kann :D
Das ist so, vor Allem diese kleinen Alu-Abdeckungen sind für meinen Geschmack oft exorbitant teuer, sehen unbestritten gut aus.
Vor Allem gefällt mir die Motorabdeckung und der Fersenschutz am hinteren Bremszylinder, ebenso die des hinteren Bremsflüssigkeitsbehälters, die ich auch habe.

Ich fahr im Frühjahr bei TT Schweiz vorbei und verbinde die Shoppingtour mit einer Kaffepause am Rheinufer im schönen Stein am Rhein.
 
Hörby

Hörby

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
50
Sag mal Bernd, deine "Tageslicht micro fluter wundermilch" sind das diese Art.-Nr. 8601550 ?? Wie hast du sie angeschlossen ... parallel zum Fernlicht? oder als Abblendlicht so eingestellt dass sie nicht blenden? oder ganz anders?
... Ich will mir die 25mm WD Lenkererhöhung hohlen und überlege gleich diese Micro Fluter mit zu kaufen, die gefallen mir sehr sehr gut =)



Ach übrigens ich hatte doch vor kurzem das Problem mit den TT Handprotektoren gepostet. Dass man da laut TT diese 34mm Lenkererhöhung benötige da sonst die Protektoren im Weg sind bei vollem Lenkereinschlag. Ich habe diese TT Protektoren jetzt bestellt aber ohne die Lenkererhöhung denn diese von TT verlangt doch noch zusätzlich eine neue Stahlflex. Deine Idee einfach die 25mm von WD nehmen ... und genau dass werde ich nun probieren ;-) vielleicht reichen ja diese 25mm auch für die TT Handprotektoren.
 
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Si , genau diese sind es
die werden bei mir ueber einen extra schalter zum normalen licht bei bedarf hinzugeschaltet
bei der erhöhung von nur 25 mm musst du schon etwas die kabel und leitungen lang ziehen ...und den ein oder anderen kabelbinder lösen
wenn du die erhöhung verbaust soll dir ein erfahrener schrauber zur hand gehen ... ich habe mich da verzettelt , das war ne arie ...
wenn du keine bmw protektoren verbauen moechtest , die acerbis sind top ...
http://www.louis.de/_20d14760f87daf6d3505a77d739e29b770/index.php?topic=artnr&artnr=10019636

die haette ich sonst genommen , habe sie aber nicht vorher gekannt und momentan gibt es bei tante luise 20 % ab morgen
 
Hörby

Hörby

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
50
Soo "Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter " und "25mm Lenkererhöhung" sind bestellt. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Lenkerschalter. Bis jetzt wäre dieser hier mein Favorit. Was kennt ihr noch an Alternativen? Wo hast du deinen her Bernd?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Nimm einfach den der dabei liegt :D
ist gruen und leuchtet wenn die funzeln an sind :cool:
 
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Hörby

wie siehts bei dir aus ?
schon was verbaut ??
 
Hörby

Hörby

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
50
... sooo jetzt endlich wieder ... ja ich habe die Lenkererhöhung dran und die neuen Protektoren. Morgen will ich an die Lichter gehen wobei ich noch nicht ganz verstanden habe was die in der Anleitung von mir wollen ... wo ich da was genau anschließe ... aber ich werde morgen mal genauen schauen, Bilder gibt es dann die Tage ;-) Die TT Protektoren sehen sehr sehr gut aus ...
 
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
mit der 25mm erhöhung ging das mit den tt protektoren ohne zug verlängerung und co ??
 
Hörby

Hörby

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
50
Hallo Bernd, sorry ich komm im Moment nicht dazu meine Lichter fertig zu verbauen. Allerdings frage ich mich noch wo genau das Relai hin soll. Wo hast du deins hin? Und bist du mit den Kabeln gut zurecht gekomnmen? Ich finde sie könnten 5cm länger sein. Ich Poste dann wenn ich fertig bin mit den Umbauten. Ja die 25mm Erhöhung hat genau gereicht ;-) perfekt aber ich schreibe hierzu noch mal genaueres.
 
Thema:

Zubehör an G 650 GS

Zubehör an G 650 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör und Teile F 650 GS Dakar R13

    Zubehör und Teile F 650 GS Dakar R13: Hallo zusammen, ich biete diverse Teile der F 650 GS Dakar R13 an. Alle Preise sind Abholpreise. Versand kommt extra. BMW Tankrucksack inkl...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffersystem + Zubehör + Träger für 650 Einzylinder

    Touratech Zega Pro Koffersystem + Zubehör + Träger für 650 Einzylinder: An die Freunde der großen Touren und solche die es werden wollen: Verkaufe ein Zega Pro Koffersystem für die GS. Der Träger passt auf die GS 2000...
  • Erledigt G 650 GS und zubehör

    G 650 GS und zubehör: Wir verkaufen unsere G650GS wegen Umstieg auf eine größere Maschine. Das Motorrad ist in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...
  • Erledigt TOP gepflegte F 650 GS mit viel Zubehör und wenig km

    TOP gepflegte F 650 GS mit viel Zubehör und wenig km: F 650 GS (Einzylinder), EZ 5/08, 11.116km, TÜV 3/2019, TOP-Zustand, nützliches Zubehör: BMW-Variokoffer, neuer Touratech-Tankrucksack, grosse...
  • Erledigt G 650 GS Sertao mit viel Zubehör

    G 650 GS Sertao mit viel Zubehör: Dank Probefahrt mit einer CCM GP 450 verkaufe ich meine Sertao... EZ war 04/2012, TÜV bis 05/2017. Kilometerstand aktuell ca. 19 400, unfallfrei...
  • G 650 GS Sertao mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör und Teile F 650 GS Dakar R13

    Zubehör und Teile F 650 GS Dakar R13: Hallo zusammen, ich biete diverse Teile der F 650 GS Dakar R13 an. Alle Preise sind Abholpreise. Versand kommt extra. BMW Tankrucksack inkl...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffersystem + Zubehör + Träger für 650 Einzylinder

    Touratech Zega Pro Koffersystem + Zubehör + Träger für 650 Einzylinder: An die Freunde der großen Touren und solche die es werden wollen: Verkaufe ein Zega Pro Koffersystem für die GS. Der Träger passt auf die GS 2000...
  • Erledigt G 650 GS und zubehör

    G 650 GS und zubehör: Wir verkaufen unsere G650GS wegen Umstieg auf eine größere Maschine. Das Motorrad ist in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...
  • Erledigt TOP gepflegte F 650 GS mit viel Zubehör und wenig km

    TOP gepflegte F 650 GS mit viel Zubehör und wenig km: F 650 GS (Einzylinder), EZ 5/08, 11.116km, TÜV 3/2019, TOP-Zustand, nützliches Zubehör: BMW-Variokoffer, neuer Touratech-Tankrucksack, grosse...
  • Erledigt G 650 GS Sertao mit viel Zubehör

    G 650 GS Sertao mit viel Zubehör: Dank Probefahrt mit einer CCM GP 450 verkaufe ich meine Sertao... EZ war 04/2012, TÜV bis 05/2017. Kilometerstand aktuell ca. 19 400, unfallfrei...
  • Oben