Zubehör für die neue R 12 G/S

Diskutiere Zubehör für die neue R 12 G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der von Unit-Garage. Mit der kleinen schwarzen Platte.
Münsterländer

Münsterländer

Modell
EX 1200 GS_Rallye 08/12, LowRider S, Tenere 700, R 12 G/S - 08/25
Von Unit Garage !
Den habe ich auch verbaut. Top Qualität.

Münsterländer

Münsterländer

Modell
EX 1200 GS_Rallye 08/12, LowRider S, Tenere 700, R 12 G/S - 08/25
Sorry, Weltenbummler war schneller

J

JB32

Der von Unit-Garage. Mit der kleinen schwarzen Platte.
Ja, so hätte ich das Bild auch interpretiert, Danke.

Kannst Du mal von der Verschraubung des Trägers unten ein Foto machen, es sollten die vier bereits vorhandenen Schrauben benutzt worden sein (siehe Foto).

Meine Frage ist jetzt, ob noch Platz wäre, um die originalen Seitenträger anzubringen und eben nicht die hässlichen von Un1t?

Anhänge

dianafrei

dianafrei

Herzlichen Glückwunsch, eine Lieferverzögerung hab ich „eingeplant“ mit meinem Liefermonat Februar…

Was ich nicht so schön finde es der Navibügel nicht komplett von der hohen Verkleidung/Windschild verdeckt wird sondern links und rechts darüber heraus zuragen scheint? Ist das so oder täuscht es auf den Fotos?

L

Luzie

@Weltenbummler1964
:daumen-hoch:
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Bike.
Die roten Schutzbügel sehen richtig klasse aus.

Meine G/S soll wohl nächste Woche in der BMW NL Essen ankommen.
Vor übernächsterWoche wird es also bei mir dann leider doch nichts.

Ich habe auch den Navihalter geordert, aber nur das kleine Windschild.
Mit dem großen Windschild scheint er aber besser zu harmonieren.
Na, mal abwarten...

Den Gepäckträger von Unit Garage habe ich auch bereits bekommen.
Habe ihn heute zusammen mit den Schutzbügeln von HepcoBecker zur NL Essen gebracht.
Außerdem alle Unterlagen für die Anmeldung.
Dann sollte es mit der Auslieferung in KW38 klappen!

Ich will endlich fahren!!! :crying:

Weltenbummler1964

Weltenbummler1964

Herzlichen Glückwunsch, eine Lieferverzögerung hab ich „eingeplant“ mit meinem Liefermonat Februar…

Was ich nicht so schön finde es der Navibügel nicht komplett von der hohen Verkleidung/Windschild verdeckt wird sondern links und rechts darüber heraus zuragen scheint? Ist das so oder täuscht es auf den Fotos?

Thema:

Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Biete diverses Zubehör für R1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Oben