neuromancer
- Modell
- R12 G/S 719II Aragonit
AC Schnitzer Dankdeckel braucht kein Werkzeug in der Mitte herunterdrücken und ne viertel Umdrehung drehen, Verschluss herausziehen - fertig.

Sollte die Frage an mich gerichtet sein (falls nicht sorry) - Munitionskisten ca. 30-40€ pro Stück gibts gebrauch aber auch neu in diversen Ausführungen.Was sind denn das für Boxen?

Deswegen bleibe ich auch bei der Schlüsselvariante - auch wenn ich bisher solche Erfahrungen zum Glück nicht gemacht habe ;-) - den Schnitzerdeckel fand ich trotzdem immer super, praktisch aus dem vollen gefräst...man kann sich natürlich nicht vor allen schützen aber es gibt mittlerweile soviele Idioten auf dieser Welt das mir ein abschließbarer Tankdeckel schon lieber ist. Wer weiß was sonst irgendwann im Tank landet![]()

Ja die Frage ging an Dich, war nur zu blöd meine Frage so zu formulieren - ich bin noch unentschlossen welche Gepäcklösung ich anschaffen werde.Sollte die Frage an mich gerichtet sein (falls nicht sorry) - Munitionskisten ca. 30-40€ pro Stück gibts gebrauch aber auch neu in diversen Ausführungen.