Diskutiere Zubehör für GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sitzbankverlängerung m.Bügel, TT Nr. 055 2110 für 70,-€
Füßschützer Gummi Wunderlich 25,-€
zzgl. 5,-€ Porto
Tel. 06054-9097204
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Zubehör fürs Moped: Hallo Leute,
vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?: Hallo ,
im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör.
Das mit dem Navi habe ich schon...
Zubehör für 12er GS/GSA von TT und Wunderlich: Hallo,
nachdem schon einiges an Teilen weg gegangen ist, habe ich nochmal ausgeräumt. :)
K&N Luftfilter gereinigt und neu eingeölt
VK: 23 €...
meine Garage muss leerer werden. Deshalb biete ich:
Ilmberger Carbon Spritzschutz hinten
Der Spritzschutz ist in einem guten Zustand...
Zubehör für 12er GS/GSA von TT und Wunderlich - Ähnliche Themen
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Zubehör fürs Moped: Hallo Leute,
vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?: Hallo ,
im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör.
Das mit dem Navi habe ich schon...
nachdem schon einiges an Teilen weg gegangen ist, habe ich nochmal ausgeräumt. :)
K&N Luftfilter gereinigt und neu eingeölt
VK: 23 €...
meine Garage muss leerer werden. Deshalb biete ich:
Ilmberger Carbon Spritzschutz hinten
Der Spritzschutz ist in einem guten Zustand...