Erledigt Zubehör Sitzbank für 1150 GS

Diskutiere Zubehör Sitzbank für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine mängelfreie touren taugliche Sitzbank von Jungbluth, Kahedo, Wunderlich, etc. bis 200€ inklusive Versand. Die Höhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

ich suche eine mängelfreie touren taugliche Sitzbank von Jungbluth, Kahedo, Wunderlich, etc. bis 200€ inklusive Versand. Die Höhe normal oder etwas höher, keine tiefere Sitzhöhe.

vg
Cappo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör Sitzbank für 1150 GS

Zubehör Sitzbank für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

    Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt suche für F800GS niedrige Sitzbank und Zubehör Auspuff etc.

    suche für F800GS niedrige Sitzbank und Zubehör Auspuff etc.: Hallo, suche für eine F800GS folgende Teile: - niedrige Sitzbank - Zubehöhr Auspuff (Zach, Akrapovič, Remus Hexacone o.ä.) in Dunkel - niedrige...
  • Erledigt Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht

    Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht: Hallo zusammen, ich suche in mängelfreien Zustand eine Sitzbank von Wunderlich, Kahedo, Jungbluth, Touratech etc. In jedem Fall halt deutlich...
  • Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

    Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt suche für F800GS niedrige Sitzbank und Zubehör Auspuff etc.

    suche für F800GS niedrige Sitzbank und Zubehör Auspuff etc.: Hallo, suche für eine F800GS folgende Teile: - niedrige Sitzbank - Zubehöhr Auspuff (Zach, Akrapovič, Remus Hexacone o.ä.) in Dunkel - niedrige...
  • Erledigt Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht

    Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht: Hallo zusammen, ich suche in mängelfreien Zustand eine Sitzbank von Wunderlich, Kahedo, Jungbluth, Touratech etc. In jedem Fall halt deutlich...
  • Oben