Erledigt Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc

Diskutiere Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe ein paar Kleinteile von meinem Garmin Zumo XT welche ich nicht brauche. Evtl. hat jemand Verwendung dafür. Es handelt sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich habe ein paar Kleinteile von meinem Garmin Zumo XT welche ich nicht brauche. Evtl. hat jemand Verwendung dafür. Es handelt sich um folgende neuwertige Teile:

• PKW Halter für die Windschutzscheibe
  • Ladekabel bzw. Bordstecker
  • Ram Mount für die Motorradlenkerhalterung
  • Bedienungsanleitung
  • Verpackung

Nur diese Teile was auf den Bildern ist.

Preisvorstellung 35 Euro

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
und hoch

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Ich gehe dann mal auf 30 Euro runter

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
:kaffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc

Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehörteile

Zubehörteile: Biete diverse Originalteile und Besonderheiten, meiner R1200GS ADVENTURE TÜ aus Bj. 2010 an. -Heckträgerplatte 60€ -Seitliche Windabweiser (...
  • Suche 1300 GS Zubehörteile

1300 GS Zubehörteile: Hallo miteinander Hab mir eine 13er GS zugelegt und möchte diese ein wenig aufpeppen Ilmberger Teile wären Top Hauptsächlich die Kotflügel...
  • Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • Suche Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4

Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben. Konkret suche ich: SC...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile R1250GS

Diverse Zubehörteile R1250GS: Biete: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz – schwarz (NP 199,-). Diese Gepäckplatte ist für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und die Adventure 100,-€...
  • Diverse Zubehörteile R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehörteile

Zubehörteile: Biete diverse Originalteile und Besonderheiten, meiner R1200GS ADVENTURE TÜ aus Bj. 2010 an. -Heckträgerplatte 60€ -Seitliche Windabweiser (...
  • Suche 1300 GS Zubehörteile

1300 GS Zubehörteile: Hallo miteinander Hab mir eine 13er GS zugelegt und möchte diese ein wenig aufpeppen Ilmberger Teile wären Top Hauptsächlich die Kotflügel...
  • Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • Suche Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4

Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben. Konkret suche ich: SC...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile R1250GS

Diverse Zubehörteile R1250GS: Biete: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz – schwarz (NP 199,-). Diese Gepäckplatte ist für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und die Adventure 100,-€...
  • Oben