Erledigt Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc

Diskutiere Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe ein paar Kleinteile von meinem Garmin Zumo XT welche ich nicht brauche. Evtl. hat jemand Verwendung dafür. Es handelt sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich habe ein paar Kleinteile von meinem Garmin Zumo XT welche ich nicht brauche. Evtl. hat jemand Verwendung dafür. Es handelt sich um folgende neuwertige Teile:

  • PKW Halter für die Windschutzscheibe
  • Ladekabel bzw. Bordstecker
  • Ram Mount für die Motorradlenkerhalterung
  • Bedienungsanleitung
  • Verpackung

Nur diese Teile was auf den Bildern ist.

Preisvorstellung 35 Euro
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ich gehe dann mal auf 30 Euro runter
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
:kaffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc

Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

    Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Erledigt Zubehörteile für R 1250 GS

    Zubehörteile für R 1250 GS: Moin , Ich Verkaufe einige Teile die an meiner R 1250 GS TB waren , 1.Zylinderschützer >> EXTREME << von Wunderlich , mit allen Anbau teilen und...
  • Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?

    Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?: Liebe GSler, Ich bin gerade dabei meine alte ADV Schritt für Schritt wieder in Ganz zu setzen und bin auf der Windschutzschreibe auf dieses Teil...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS / BJ 2010/ Zubehörteile

    R 1200 GS / BJ 2010/ Zubehörteile: Verkaufe auf Grund von Modellwechsel folgende Teile einer R 1200 GS (waren bei mir an einer BJ 2010 verbaut) -Koffer incl Innentaschen und...
  • R 1200 GS / BJ 2010/ Zubehörteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

    Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Erledigt Zubehörteile für R 1250 GS

    Zubehörteile für R 1250 GS: Moin , Ich Verkaufe einige Teile die an meiner R 1250 GS TB waren , 1.Zylinderschützer >> EXTREME << von Wunderlich , mit allen Anbau teilen und...
  • Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?

    Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?: Liebe GSler, Ich bin gerade dabei meine alte ADV Schritt für Schritt wieder in Ganz zu setzen und bin auf der Windschutzschreibe auf dieses Teil...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS / BJ 2010/ Zubehörteile

    R 1200 GS / BJ 2010/ Zubehörteile: Verkaufe auf Grund von Modellwechsel folgende Teile einer R 1200 GS (waren bei mir an einer BJ 2010 verbaut) -Koffer incl Innentaschen und...
  • Oben